• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung Augen-Krebs: Microsofts Antwort aufs iPhone.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was soll das denn? Telefon? Muss man wohl mit beiden Händen halten...

Aber gut, so wird es eh nie auf den Markt kommen - also hoff ich mal, Microsoft trau ich alles zu...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was zum Henker???? Bääääähhhh!!!
al.gif


und

gates.jpg
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Echt gut. Das beste daran ist: Die denken wirklich dass das Ding ein Kassenschlager wird ;)
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Zuletzt bearbeitet:

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
oh Gott. Bitte Kotztüten gleich mitverkaufen, wenn sie das auf den Markt bringen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
hmm.. sieht nach altem Laptop aus.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich würds mir allerhöchstens mal gebraucht in der Bucht holen, damit ich in 50 Jahren sagen kann, Yes, ich hab eins. Genau so wie den Zune *gesteh*
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Hey, aber MS hat wenigstens auf 'ne LCD an Stelle des Röhren-Monitors gesetzt...
 

MrWhite

Gast
Ein Handy mit Mini Röhrenmonitor sieht bestimmt lustig aus. Wenn es dann noch in die Hosentasche passt würde ich das Retro nennen :)