• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung Augen-Krebs: Microsofts Antwort aufs iPhone.

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
So und jetzt mal zum iPhone VS Samsung. Das ist ja wohl voll die Veraschung mein iPhone kann viele sachen auch (Jailbroken) :p:p:p

Videos aufnehmen -> iPhone Video Recorder
Musik runterladen -> Von Youtube sogar mit Video und ohne Wifi. Mit MxTube! haha!
zudem sieht das iPhone einfach geiler aus und der beste Vorteil...

Es hat einen APFEL drauf :p

Samsung SU**
und Bill Gay auch! :D


MfG Dj ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Tja, die Teile haben alle nur ein Problem: Es läuft kein OSX drauf. :)

Mit Symbian/Windows Mobile-Quatsch braucht mir keiner mehr zu kommen.
Es gibt nur noch ein Mobiltelefon.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jungs, das ist doch bloß die Skizze in einem Patentantrag! Habt ihr euch mal die in denen von Apple angesehen? Viel hübscher sind die auch nicht. Jede Firma wäre auch schön blöd, ihre Produktdesigns vorab zu veröffentlichen. Das Ding soll nur das Konzept verdeutlichen, das fertige Gerät wird vollkommen anders aussehen!
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Ahhh... endlich jemand der es begriffen hat! :)

Ich will M$ nicht hochjubeln, aber er hat recht! Es ist ein Konzept! Nicht das fertige Gerät! ;)


Zu Samsung:
Ehrlich gesagt gefällt mir das Instict besser als das iPhone.. ^^

Dj_Switch schrieb:
So und jetzt mal zum iPhone VS Samsung. Das ist ja wohl voll die Veraschung mein iPhone kann viele sachen auch (Jailbroken) :p:p:p

Videos aufnehmen -> iPhone Video Recorder
Musik runterladen -> Von Youtube sogar mit Video und ohne Wifi. Mit MxTube! haha!
zudem sieht das iPhone einfach geiler aus und der beste Vorteil...

Es hat einen APFEL drauf :p

Samsung SU**
und Bill Gay auch! :-D


MfG Dj ;)

Dafür muss man das Instict nicht extra "illegal" jailbraken! Das kann das Instict so... ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenns wer hat wuerd ich gern mein iPhone dagegen tauschen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das iPhone ist wohl das einzige Handy, welches ab Werk, welches mit einem vollwertigen FreeBSD-basierten Unix-OS ausgeliefert wird. Von da her: Das iPhone rockt.

Symbian, Blackberry und Windows Mobile konnten mich bislang jedenfalls nicht überzeugen.