• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferien '08! Wohin?

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Der Titel ist Programm.

Von yoshi wissen wir ja bereits, dass er nach Cupertino fährt. :p ;)

Ich fahre nach Madeira. :cool:


Wo fahrt ihr den Sommer über hin?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich fahr' mit vier Kumpels an den Bodensee für eine Woche bei geilem Wetter und zelten dort und feiern dort... Ballermann-artig :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich sooo!!:p Ich freu mich sooo!!:p Ich freu mich sooo!!:p Ich freu mich sooo!!:p Ich freu mich sooo!!:p

Hach...die Freude ist so groß...wenn ich in die USA fliege, fühle ich mich immer, als ob ich nach Hause komme...:-D

Das wird geil!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dahin:

Klick!

War ich letztes Jahr auch schon. Schöner Pool, schöne Wälder, tolle Kirchen. Der Traum eines jeden Hobbyfotografen :D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Suche evtl. jemanden, für einen Snowboard Urlaub. Falls Interesse besteht, mal melden. :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mitte August in die USA, und dann beginnt ab September mein Highschool-Jahr ;)
Wo genau?

Absolut keine Ahnung :D o_O
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich mach Urlaub auf Balkonien und pendle dann manchmal zur Hacker-Pschorr- oder Augustinerinsel, je nach Wetter- und Touristenlage. ;)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
In der ersten Woche nach Italien (Jesolo) und dann für 4 Wochen an den Wolfgangsee (Salzburg) und eigentlich wollte ich im August in Kärnten sein aber jetzt hab ich leider 2 Nachprüfungen (Mathe und Elektronik) und da hab ich Kärnten halt leider streichen müssen weil ich *wäää* lernen muss !
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mal schauen, ob ein paar freie Tag überhaupt drin sind. :)

Oh.. da fällt mir ein, ich war seit Sommer 05 nicht mehr im Ausland :(
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Achtung Off Topic!

Dahin:

Klick!

War ich letztes Jahr auch schon. Schöner Pool, schöne Wälder, tolle Kirchen. Der Traum eines jeden Hobbyfotografen :D

Ich fands gerade so witzig ^^ Ich wohn da, wo Murci seinen Urlaub macht :p

Wenn du mal Zeit hast, kannst du gern mal an die Donau kommen zum Wallerfischen. Bin da in den Ferien ziemlich oft :)

Gruß
Domi
 

utesmac

Elstar
Registriert
19.01.08
Beiträge
72
Ich mach Urlaub in "Bad-Mein-Garten" , hab ja nur 10 Minuten bis zum Strand ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ja...oftmals ist Deutschland einfacg nur schlimm...o_O;)

schlimm ist es wenn man wieder zurueckkommt..... letztes jahr nach 2 monaten L.A. dacht ich schon im Flieger: alles pisser hier...... kp aber ich hatte nen hass gegen alle Deutsche:D:D:D

Naja dies jahr gehts mit meiner freundin wieder nach NY - LA und dann ne rundreise im mietwagen durch CA, NV, AZ
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Wieder mal 2 Wochen ins malerische Sauerland. Zusammen mit ca.50 neun bis dreinzehnjährigen Kids, die den ganzen Tag unterhalten werden wollen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wieder mal 2 Wochen ins malerische Sauerland. Zusammen mit ca.50 neun bis dreinzehnjährigen Kids, die den ganzen Tag unterhalten werden wollen ;)

Sag bescheid wenn ich dir ne knarre ausn staaten mitbringen soll...... ich wuerd mir sicherlich schon am ersten abend die kugel geben :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
schlimm ist es wenn man wieder zurueckkommt..... letztes jahr nach 2 monaten L.A. dacht ich schon im Flieger: alles pisser hier...... kp aber ich hatte nen hass gegen alle Deutsche:D:D:D

Naja dies jahr gehts mit meiner freundin wieder nach NY - LA und dann ne rundreise im mietwagen durch CA, NV, AZ
GENAU WIE BEI MIR!!!:oops::oops:

Nach mehreren Wochen Kalifornien ging es dann zurück in die Lufthansa-Maschine...überall wieder deutsche Touristen und so...da dachte ich mir schon wieder: Mensch...warum konnten wir net hier bleiben...Sonne, nette Leute, top-Service, alles was das Herz begehrt...jetzt müssen wir wieder ins kac* Deutschland...o_Oo_O Ab morgen wieder miesmuffige Leute und schei** Service...

Spätestens am Fraport hat mich das Fernweh dann wieder gepackt...man kommt an dort mit der Maschine...keiner weiß genau wo man nun hingehen muss am Flughafen...rechts und links stehen paffende Menschen...alles schei** beschildert dort...:mad: Typisch Germany...:mad:
Da geht es an US-Airports schon anders zu...absolutes Rauchverbot, alles top beschildert und überall Toiletten und alles belüftet...

Aber noch bis nach dem Abi warten, dann gehts ab nach Kalifornien für ein Jahr...:cool: