• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferien '08! Wohin?

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
GENAU WIE BEI MIR!!!:oops::oops:

Nach mehreren Wochen Kalifornien ging es dann zurück in die Lufthansa-Maschine...überall wieder deutsche Touristen und so...da dachte ich mir schon wieder: Mensch...warum konnten wir net hier bleiben...Sonne, nette Leute, top-Service, alles was das Herz begehrt...jetzt müssen wir wieder ins kac* Deutschland...o_Oo_O Ab morgen wieder miesmuffige Leute und schei** Service...

Spätestens am Fraport hat mich das Fernweh dann wieder gepackt...man kommt an dort mit der Maschine...keiner weiß genau wo man nun hingehen muss am Flughafen...rechts und links stehen paffende Menschen...alles schei** beschildert dort...:mad: Typisch Germany...:mad:
Da geht es an US-Airports schon anders zu...absolutes Rauchverbot, alles top beschildert und überall Toiletten und alles belüftet...

Aber noch bis nach dem Abi warten, dann gehts ab nach Kalifornien für ein Jahr...:cool:

Ich weiß schon, wo yoshi mal hinzieht ;)

@ ich bleib zu Hause und arbeite für mein MacBook
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ne Woche Barcelona mit Freunden dort skaten und Filmen fürs neue Video.

Videopremiere Herbst 08 ole!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß schon, wo yoshi mal hinzieht ;)

@ ich bleib zu Hause und arbeite für mein MacBook
Ja klar...mitten in das Herz des Silicon Valleys, dort wo es noch echt stylistische Natur, schöne Bauten, nette Menschen, viel Technik und technik-begeisterte Menschen, zwei Großstädte um die Ecke, an jeder 2ten Ecke ein SUBWAY-Restaurant mit günstigen Preisen, viel Apple im Alltag, das Meer um die Ecke, die Wüste um die Ecke, weltoffene und kreative Leute uvm. gibt...:cool:*träum*
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ein bisschen Wahrheit steckt wirklich in seinen Worten. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich weiß schon, wo yoshi mal hinzieht ;)

@ ich bleib zu Hause und arbeite für mein MacBook

Und ich werde hier bleiben und was für einen iMac tun... ;)
Ich weiß nur nicht so recht, wie ich mir mein Geld verdienen soll :-D

Also mein Urlaub: Balkonien. Ich hab auch irgendwie überhaupt keine Lust wegzufahren. Ich finds zu Hause einfach am schönsten. NY würde mich reizen, aber ist auch verdammt teuer, als dass man mit nem Kumpel mal eben dort Urlaub machen könnte... :innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier bei Uns ist es so schön,das ich die Strapazen eines Urlaubes erst garnicht in Kauf nehmen muß.

Denn Ich wohne dort,wo andere Urlaub machen und dafür Geld bezahlen. ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ja klar...mitten in das Herz des Silicon Valleys, dort wo es noch echt stylistische Natur, schöne Bauten, nette Menschen, viel Technik und technik-begeisterte Menschen, zwei Großstädte um die Ecke, an jeder 2ten Ecke ein SUBWAY-Restaurant mit günstigen Preisen, viel Apple im Alltag, das Meer um die Ecke, die Wüste um die Ecke, weltoffene und kreative Leute uvm. gibt...:cool:*träum*

Hoffentlich kannst du dich da auch BILDen, damit du am Ende nicht so dämlich wirst, wie die deutschen Touris im Flieger.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
überall wieder deutsche Touristen und so...

Mal dran gedacht, dass genau DU einer davon bist???

Ich fahre, oder besser gesagt fliege, dieses Jahr nach England und Irland.
Wird jedoch kein Urlaub, sondern nur eine kurze Besichtigung ganz bestimmter Städte.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich -> 2 Wochen AIDA Aura!

Los gehts in Hamburg -> Bergen - > Hellesylt -> Gejranger Fjord -> Färörer Inseln -> Thorshavn -> Akureiyri -> Reykjavik-> Invergordon und von da aus wieder nach Hamburg...

(Insgesamt 14 Tage)

Wird sicher total toll zum fotografieren!

Ansonsten werde ich noch nach Kiel zur Marine fahren für 3 Tage.... Da konnte man sich mal zu nem Truppenbesuch bewerben und sich das anschauen.... Das mach ich nun und die Bundeswehr zahlt mit Hin und Rückreise ;)

Gruß Tobi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich -> 2 Wochen AIDA Aura!

Los gehts in Hamburg -> Bergen - > Hellesylt -> Gejranger Fjord -> Färörer Inseln -> Thorshavn -> Akureiyri -> Reykjavik-> Invergordon und von da aus wieder nach Hamburg...

(Insgesamt 14 Tage)

Wird sicher total toll zum fotografieren!

Ansonsten werde ich noch nach Kiel zur Marine fahren für 3 Tage.... Da konnte man sich mal zu nem Truppenbesuch bewerben und sich das anschauen.... Das mach ich nun und die Bundeswehr zahlt mit Hin und Rückreise ;)

Gruß Tobi

Viel Spaß Tobi auf dem schwimmenden "Therapeutenbeschäftigungsdampfer".
Wäre absolut nichts,ich habe gern Abstand. ;)
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
lol ihr habt es gut ich bekomme nicht mal Urlaub und muss Arbeiten :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Erst gehts direkt am Ferienbeginn für eine Woche nach Wien und dann im August - sofern ich meinen Führerschein bis dahin fertig bekomme, wovon ich mal ausgehe - mit nem Kumpel auf Europatour im Auto:)