• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es schon Gerüchte zum nächsten iPod touch?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

klar hält jetzt mit Software 2.0 erst mal viel Neues Einzug in den iPod touch.

Aber gibt es schon Informationen oder Gerüchte, was sich in der nächsten Generation ändert und wann diese kommt?

Ich spiele nämlich aktuell mit dem Gedanken mir einen mit FW 2.0 zu holen... ;)

Danke und Gruß,
CharlieBrown
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich hoffe auch das es einen neuen touch gibt, denn das iphone sieht schon so schön aus aber der facelift davon ist noch cooler und wenn es noch einen neuen touch gibt ... :))))
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich vermute mal dass der neue Touch im September mit den anderen neuen iPods kommt. :) Um euch zu ermutigen: Bis jetzt sind neue Touchs immer gleichzeitig mit den iPhones gekommen. Vielleicht wird der in den nächsten Wochen noch nachgeschoben. (passt ja nicht so gut zu 'ner Developer Konferenzo_O)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Was sollte man denn eurer Meinung nach am jetzigen Touch verbessern?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Was sollte man denn eurer Meinung nach am jetzigen Touch verbessern?

Ursprünglich dachte ich auch: "Ui, neue iPods". Aber alles, was das neue iPhone ausmacht, ist ja UMTS und GPS.

Die neue Software 2.0 & AppStore kommt auch für den bestehenden iPod, an GPS im iPod glaube ich nicht so recht und verbesserte Akkulaufzeit etc. ist ja nicht gerade der Featureknaller für ein komplettes Update.

Außerdem: Wenn Touch 2G auch in Plastik daherkommt, ist's eh aus & vorbei... :mad:

EDIT:
Bluetooth Modul einbauen

Wozu?

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die beste iPod-Verbesserung im Moment wäre für mich eindeutig nur "wireless Syncen"...:p

Ein Traum, kein Kabel mehr an den Mac anstecken zu müssen, um ein paar Songs zu übertragen...:oops:
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208

Das hab ich mir seit Anbeginn der iPod-Geschichte gewünscht.
Außer dem Mini und dem 2G Nano sehen alle iPods nach 5 Min. total versifft aus.
Nach dem Auspacken macht die hochglänzende Rückseite natürlich enorm was her, aber für Ästheten wie mich ist ein kratz- und schmieranfälliges Gehäuse schon sehr grenzwertig.

Und wer will sein schönes Stück Technik schon immer in einer Schutzhülle mit sich führen?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Neben dem Feature, was man nie genug verbessern kann - Der Akkulaufzeit - wäre Wireless Sync sicherlich noch eines der wenigen Sachen, die man sich bei einem solchen Gerät wünschen könnte.

Würd ich mich zumindest sehr drüber freuen :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
OK, auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als Depp & Ignorant zu outen: BT-Kopfhörer gibt es in Stero & gut? Mit "BT-Kopfhörern" verbinde ich immer nur die Mono-Ohrenklemme für Yuppies.

*J*

klar gibts s die in stereo! hatte sogar mal einen von philips zum testen für zwei wochen! Das N95 unterstützt z.B. das Bluetooth audio-profil A2DP, welches für die Stereo-Übertragung erforderlich ist! ist echt geil! ohne kabel, handy ist in der hose, nur die leute schauen einen in den öffentlcihen Verkehrsmittln komisch an, wenn man damit telefoniert!
Die Qualität ist richtig gut gewesen!
 

Anhänge

  • philipsshb6102-small.jpg
    philipsshb6102-small.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 165

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Also ich würde mir bei einem neuen iPod Touch wünschen:
-Bluetooth
-Billiger (Geht natürlich immer ;))
-Schnelleres W-Lan (Falls das geht...hab da keine Ahnung)
-Neues Design (weiß fände ich geil:))
Sonst fällt mir nichts ein, das man verbessern könnte.
Ich hoffe auf den Herbst.
Bis dahin hätte ich das Geld und dann wärs ideal.

MfG Carion
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Erstmal warte ich das Software Update ab,ansonsten bin ich mit meinem 16 GB touch sehr zufrieden.
Ändern bräuchten sie da bitte nichts ;).
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Da die FW 2.0 iWork voll unterstützen wird, ist es natürlich noch interessanter Bluetooth im iTouch zu haben. Dann kann man bequem die iWork/PDF Dateien via Bluetooth auf das Gerät senden.

Aber da gibt es ja so viele Ideen... Man könnte ja auch einen IR Sender einbauen und so den iTouch in eine Multimediafernbedienung verwandeln. Aber das ist wohl schon zu ausgefallen. ;)