• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es schon Gerüchte zum nächsten iPod touch?

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Natürlich nicht, aber bei solch stolzen Summen ist es schon sehr enttäuschend wenn man sich etwas kauft, dass eine Woche später nicht mehr aktuell ist. :(

Das ist verständlich. Aber so ist das nun mal mit der Technik. Das was du heute kaufst, ist gestern schon veraltet. (Oder so ähnlich ;))
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Bringt N effektiv was im Touch? Wenn man es mit ner DSL Leitung füttert ist ja G schon meist mehr als ausreichend..

Also ich glaube nicht, dass der N-Standard noch etwas an der Surf-Geschwindigkeit vom Touch verbessern wird. Man merkt ja jetzt schon, dass es kaum nen Unterschied macht, ob man 3Mbit/s und 16Mbit/s hat. Ich seh den begrenzenden Faktor eher im verbauten Prozessor, der ist nämlich (Beware of the Kalauer) echt ARM!!1elf :D
Zur Erklärung: Der verbaute Chip wird vom Unternehmen ARM Technologies oderso hergestellt.
Nein, mal im Ernst: Nen schnellerer Chip würde sich bestimmt in vielerlei Hinsicht gut im Touch machen. Man denke an die grafisch anspruchsvollen Spiele, die fürs iPhone vorgestellt worden sind; Da könnte man bestimmt noch mehr rausholen. Und mal unter uns, ich find den Seitenaufbau nicht gerade schnell im Touch-Safari.
Nagut, er ist zwar schneller, als bei vergleichbaren Mobilgeräten, wie Handys etc., aber richtig flüssiges surfen, wie aufm Notebook ist damit nicht drin.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die Reichweite beim N-Standard liegt auch höher als beim G-Standard.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Das ist verständlich. Aber so ist das nun mal mit der Technik. Das was du heute kaufst, ist gestern schon veraltet. (Oder so ähnlich ;))

:D Genau, so ist es.

Seis drum. Bis zur BTS-Aktion ist es noch etwas hin und ich denke die Gerüchteküche wird nicht einschlafen. Wenn es Hinweise auf ein Update gibt, wird man das hier wohl noch schnell genug erfahren und dann kann man sich immer noch entscheiden wie man die Sache angeht. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141401

Aha...langsam gehen die Lagerbestände runter, es kommt zu Engpässen...o_O

Ich glaube fast eins: Apple will die iPod Touchs loswerden per Back-to-School-Aktion
Denn: Bald kommt ein neues (verbessertes? billigeres?) Gerät
Wann: Ich tippe auf Ende August bzw. Anfang September...
Hoffentlich: Bekommen wir dann bei der Back-to-School-Aktion in Deutschland Ende des Jahres die verbesserten Geräte...:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
viel besserkann man ihn eigendlich schon nicht mehr machen
neue funktionen braucht er eigendlich nicht dafür haben ir das iphone

glaube das er nen größeren speicher bekommt und günstiger wird
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und das Gehäuse vom iPhone 3G. Alleine schon aus Gründen der Fertigungskosten.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
so lage muss mein nano 1g noch durchhalten
den jetzigen werde ich jedenfalls nicht kaufen
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
vll ein wneig ne dumme frage aber:
Bekommt man die fw2.0 umsonst? was kann die eig nochma besser als die jetzige?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Die beste iPod-Verbesserung im Moment wäre für mich eindeutig nur "wireless Syncen"...:p

Ein Traum, kein Kabel mehr an den Mac anstecken zu müssen, um ein paar Songs zu übertragen...:oops:
Das sehe ich allerdings genauso. :)

Richtig daran glauben kann ich aber irgendwie nicht. :innocent:
 

Jannis M.

Gast
Matte Rückseite
Und dann das Design vom iPhone - Super!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ein Lautsprecher wäre ne sehr nette Sache, das merke ich beim iPhone.
Aber: Der iPod touch hat viel zu wenig Resonanzraum, dass das sich irgendwei
erträglich anhören könnte. Und selbst beim Original-iPhone ist es ja stellenweise
schon grenzwertig mit der Tonqualität.
Lautsprecher hinterm Bildschirm wäre natürlich toll, aber das ist eher noch
Zukunftsmusik.