• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ländersperre" umgehen

Cole88

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich wollte auf Disneychannel.com einige Serien online schauen, leider kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da ich ausserhalb der USA lebe. Weiß jemand wie man diese Sperre umgehen kann?

Oder vielleicht noch besser, weiss jemand wo ich Folgen von der US Serie ( Disney) Wizards of Waverly Place - auch gerne in Englisch - runterladen oder online sehen kann?

Wäre super wenn mir hier jemand aus der Community weiterhelfen oder mir nen Tipp geben könnte.

THX
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
nutze tor, so kommste zu ner ip aus usa
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Willkommen,

zuerst mal den Feuerfuchs runterladen. Noch nicht benutzen. Wenn schon geschehen, Cookies und Internetspuren löschen. Anschließend die Software von dieser Seite laden. Zuletzt noch dieses Plug-in installieren.
Tor bzw. Vidalia starten, Firefox starten und dort unten rechts in der Leiste das Tool auf "enable" setzen.
Im Vidalia-Kontroll-Panel noch eine neue Identität verwenden. Fertig. Du kannst jetzt relativ sicher, d.h. halbwegs anonym surfen.
So zumindest haben es Jörn und Gerd von Mac-TV erklärt... :cool:


PS: Falls unerwünscht, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Alternativ kannst du - etwas einfacher, dafür aber nicht kostenfrei - auch einen VPN-Dienst nutzen, der dir eine US-amerikanische IP zuweist, z. B. diesen oder diesen hier.
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Versuchs mal mit Hotspot Shield... Das ist auch ein VPN-Service, allerdings kostenlos... Das kreiert ein Virtuelles Netzwerk mit einer US-ip, sodass du bei ***** dir die Serien anschauen kannst... Ob es bei Diney auch funzt weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausgetestet, aber ein Versuch wäre es wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole88

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Danke leute für euere Tipps, werde die mal ausprobieren THX:-D
 

Cole88

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Versuchs mal mit Hotspot Shield... Das ist auch ein VPN-Service, allerdings kostenlos... Das kreiert ein Virtuelles Netzwerk mit einer US-ip, sodass du bei ***** dir die Serien anschauen kannst... Ob es bei Diney auch funzt weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausgetestet, aber ein Versuch wäre es wert...

THX für denn Tipp, klappt wunderbar...nur wenn ich das Programm deaktviere, dann funzt mein I-Net nich mehr, aber finde bestimmt raus wie es wieder geht:eek:
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Hm... also ich hab's auf der Dose im Firefox laufen, und da hab ich dann die Toolbar... einfach an und ausknipsen, bei mir gibts keine Probleme... auch mit Safari funzt es bei mir tadellos... einfach nochmal durch die Einstellungen geh'n, vielleicht ist nur ein Häckchen falsch gesetzt...

Ansonsten könntest dir auch Firefox als 'Zweitbrowser' anschaffen, mit dem du eben nur die Serien schaust, wenn's mit dem besser klappt...