• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit T-online

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Hi
ich hab mir eine neue Email Adresse von T-online zugelegt, da wir zu Hause DSL vom Magentariesen haben.

Also, ich hab alle Daten in Mail eingegeben und ich kann Emails auch empfangen, doch wenn ich versuche eine Mail zu versenden, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. :mad:
Hab die Meldung mal angehängt.
Was mach ich falsch? o_O

Danke schonmal ;)
 

Anhänge

  • Mail t-online.jpg
    Mail t-online.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 102

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hast du als postausgangsserver mailto.t-online.de eingestellt?
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Aahhh... danke schön :)

Aber mailto.t-online.de steht auf der serviceseite nicht, oder ich bin zu blind.

Naja egal, vielen Dank!! :-D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bitteschön! :)
nö, steht eigentlich schon auf der t-online-seite: die erste zeile ist die häufigste konfiguration.
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Jetzt hab ich ein weiteres Problem:

DSL von T-online ist auf meinen Vater angemeldet und er hat auch seine E-Mail Adresse bei T-Online. Verschicke ich jetzt mit meinem T-Online Account eine E-Mail, steht in der Adresszeile die Adresse von meinem Vater als Absender o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
nur ein kleiner Einwurf: wieso willst Du denn unbedingt eine t-online Adresse haben?
Hat die irgendeinen guten Vorteil den ich noch nicht kenne?
Finde eine t-online eMailadresse mit eine der uncoolsten Adressen die es gibt.
Nicht böse oder als Angriff gemeint.

edit: ich wollte gerade bei meinen Eltern nachschauen, doch diese sind "leider" (leider für Dich) auch nicht mehr bei der Telekom, deswegen hab ich leider nichts rausfinden können, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
hast du als postausgangsserver mailto.t-online.de eingestellt?

Hi,
auch ich bin jemand der Probleme hat, seine T-Online Mails über "OSX Mail" abzurufen bzw. zu senden. Werde aber auch mal versuchen diesen Postausgangsserver "mailto.t-online.de" zu verwenden. Könnte ja sein das es dann alles geht. ;)

Grüße
Chris
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Jetzt hab ich ein weiteres Problem:

DSL von T-online ist auf meinen Vater angemeldet und er hat auch seine E-Mail Adresse bei T-Online. Verschicke ich jetzt mit meinem T-Online Account eine E-Mail, steht in der Adresszeile die Adresse von meinem Vater als Absender o_O
Wenn es klappt, bekommst Du auch die Mails, die an deinen Vater gerichtet sind, frei Mac geliefert. ;)
Bei T-Online in Verbindung mit T-DSL erfolgt die Erkennung des Kunden über den DSL-Anschluß. (Das ist jetzt stark vereinfacht, besser kann ich es nicht erklären)
Wenn Du eine separate Mailadresse bei T-Online haben willst, muß Dein Vater das E-Mail-Paket für rund 5 Euro/Monat zubuchen.

Dann ändern sich aber auch die Mailserver wieder...