• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coreaudiod reagiert nicht!

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hallo

Seit vor ca. zwei Wochen habe ich festgestellt, dass der Prozess Coreaudiod nicht reagiert.
Trotzdem funktioniert der Audioausgang.
Das Problem kam mit 10.5.3.

Die Suchfunktion hab ich selbstverständlich benutzt ;), jedoch keine Lösung gefunden!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hast du ihn schonmal abgeschossen in der Aktivitätsanzeige? Danach nen Neustart. Vielleicht hilft's.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hallo

Seit vor ca. zwei Wochen habe ich festgestellt, dass der Prozess Coreaudiod nicht reagiert.
Trotzdem funktioniert der Audioausgang.
Das Problem kam mit 10.5.3.

Die Suchfunktion hab ich selbstverständlich benutzt ;), jedoch keine Lösung gefunden!

Hast du evtl HEAR auf deinem System installiert? Falls ja - dann wäre das dein Problem, denn Hear bringt fast bei allen Anwendern den Coreaudiod ( ab 10.5.3 ) und den useragent in den "rot" Bereich.

Solltest du kein Hear installiert haben, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hast du evtl HEAR auf deinem System installiert? Falls ja - dann wäre das dein Problem, denn Hear bringt fast bei allen Anwendern den Coreaudiod ( ab 10.5.3 ) und den useragent in den "rot" Bereich.

Solltest du kein Hear installiert haben, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich hatte mal die Demo-Version installiert, ich lade es gerade runter um es erneut zu installieren dann aber mit appcleaner löschen. ;)



Les ich mir gleich durch.:-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Problem gelöst!!!

juhu!! :-D:-D:-D
hab das Problem gelöst.
Es war immer noch das Plug-In Hear.plugin in Library/Audio/Plug-Ins/HAL von Hear installiert.
Seitdem ich es gelöscht habe funktioniert alles wieder einwandfrei! :-D:-D:-D