Entwickler testen Safari 4

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat eine Probeversion des Webbrowsers Safari 4 an Entwickler verteilt.

Die noch sehr frühe Version trägt die Buildnummer 5526.11.2 und bringt als wichtigste neue Funktion die Möglichkeit mit, Webseiten als eigenständige Applikation abzuspeichern. So kann man sich beispielsweise Flickr oder Photoshop Express direkt in das Dock legen. Gleichzeitig soll die Geschwindigkeit dank verbesserter Technologien deutlich erhöht werden, davon ist jedoch bislang noch nichts zu merken - es handelt sich aber auch nur um eine Entwicklerversion.

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    99,7 KB · Aufrufe: 1.122

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
dauert wahrscheinlich noch ne ganze weile mit dem release.

was mich momentan noch stört ist das wenn ich mehrere tabs nacheinander öffne, der beachball etwas zu oft zu sehen ist .
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Also "mein" Safari ist durchaus als flott zu bezeichnen und am Strand mit dem Ball spielend treffe ich ihn auch seltenst an. - Evtl. deine config nicht optimal? Lass mal hören
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
mal kurz ne frage nebenbei wie bekommt man solche gestochen scharfen Screenshots, wenn ich das integrierte Programm von Mac nutze, sind diese nicht so scharf.

Ansonsten sollen sie mal schön weiter entwickeln hört sich alles gut an.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Webseiten als eigenständige Applikation abzuspeichern. So kann man sich beispielsweise Flickr oder Photoshop Express direkt in das Dock legen.

Aha - da hat sich wohl jemand Fluid angeschaut und es als "kopierenswert" erachtet :p ;)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
mal kurz ne frage nebenbei wie bekommt man solche gestochen scharfen Screenshots, wenn ich das integrierte Programm von Mac nutze, sind diese nicht so scharf.

Ansonsten sollen sie mal schön weiter entwickeln hört sich alles gut an.

Apfel + Umschalt + 3
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Als ich gestern während der Keynote gleichzeitg mit Camino, Firefox und Safari gearbeitet habe,
musste ich wieder feststellen, warum Safari mein Standard ist: Der ist nunmal verdammt schnell. ;)
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hab ich was verpasst oder ist es absicht das Screenshot und Text nicht übereinstimmen!?

Text: "Safari 4"

Bild: "Adobe Photoshop Express"

Was denn nun!? o_O
 

Juni884

Gast
" So kann man sich beispielsweise Flickr oder Photoshop Express direkt in das Dock legen."
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
kann mann sich Safari 4 irgendwie runterladen zum testen.
 

Patrick Becker

Granny Smith
Registriert
16.04.07
Beiträge
15
ist euch mal die checkbox oberhalb von Rosetta im Infopanel(Apfel + I) von Safari 4 aufgefallen ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum so schwierig, wenn es auch einfach mit dem kostenlosen Online-Developer-Account geht (s.o.)?

Und es gibt auch neue CHUD Tools, gleich mal runterladen.