Hallihallo

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Gestern antworteten mir netterweise einige Leute hier auf meine diversen Fragen, bezüglich MacBook..heute will ich in Ruhe alle Antworten und Links durchlesen..da seh ich, dass alle Antworten weg sind????!!!????

Ach ja: Und WO kommt ein Post hin, in dem es darum geht, dass sich das MacBook nicht mehr runterfahren liess??

Thanxxxxx
Sandra
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Normalerweise siehst du in deinem Kontrollzentrum wo du gepostet hast.
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Daaaanke..sag mal, ich bräuchte unbedingt was à la Windows Mediapayer..für den Mac..hatte gestern schon einiges runtergeladen..ohne erfolg. Diverse streams, etc. lassen sich partout nicht öffnen...Hast Du einen Rat???o_O

Sandra
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da gäbe es den VLC Player für Mac. Der frisst fast alles.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Daaaanke..sag mal, ich bräuchte unbedingt was à la Windows Mediapayer..für den Mac..hatte gestern schon einiges runtergeladen..ohne erfolg. Diverse streams, etc. lassen sich partout nicht öffnen...Hast Du einen Rat???o_O
Smooky hat Dir ja schon einen gegeben. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr in einem Thread mit dem Titel „Hallihallo“ personalisierte Hilfe zu Fragen zu geben, die schon diverse Male abgefrühstückt wurden.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
In Zukunft darfst du auch die SuFu maltretieren, Sandra1978 ;)
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
"Smooky hat Dir ja schon einen gegeben."

Ab und an überschneiden sich die Antworten und ich seh sie erst einen Moment später


"Ich habe jetzt aber keine Lust mehr in einem Thread mit dem Titel „Hallihallo“ personalisierte Hilfe zu Fragen zu geben, die schon diverse Male abgefrühstückt wurden."

Hast recht..ich werd mic erstmal bilden und einen crash-macbook-kurs belegen, dannkann ich die wahl meiner titel versierter angehen. Dementsprechend werd ich das komplette forum nach allen möglichen fragen und antworten durchforsten, denn dann brauch ich selber nichts mehr zu posten..denn IRGENDWO wird sich hier alles auch finden..ist eben nur eine Frage der Zeit, gell?!!

Hmmm..da fühlt man sich doch gleich willkommen, im neuen Forum...

Nichts für ungut - Euch allen aber vielen DANK.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Und wenn Du schon auf dem Bildungstrip bist, kannst Du hier noch einen Apfeltalk-Crashkurs belegen. ;)

Dann klappts auch mit den Nachbarn hier.
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
;)Moment - bevor ich beginne zieh ich mir rasch meinen Blazer über...hmm..wo hab ich den nur???
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Eieiei, zehn, elf, nein zwölf Beiträge und schon einen schwarzen Punkt. Die Gemeinde hier ist aber nicht sehr tolerant....
Anscheinend muss jede/r Fragesteller/in hier direkt perfekt sein...
Gruß
Andreas
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Eieiei, zehn, elf, nein zwölf Beiträge und schon einen schwarzen Punkt. Die Gemeinde hier ist aber nicht sehr tolerant....
Anscheinend muss jede/r Fragesteller/in hier direkt perfekt sein...
Gruß
Andreas
Muß er nicht.
Sandra wird schon die Kurve kriegen, da bin ich sicher. ;)
Hallihallo ist nun wirklich kein aussagekräftiger Titel. o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Gemeinde hier ist aber nicht sehr tolerant....
Anscheinend muss jede/r Fragesteller/in hier direkt perfekt sein...

Perfekt nicht, aber aufnahmebereit und höflich. Sonst wird das hier auch irgendwann zu einem Windowsforum. Und ich glaube das ist es, was dieses Forum von so vielen anderen ua. unterscheidet.
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Und alles, weil ein Titel nicht gefiel, den ich extra im Apfeltalk intern postete um nicht in einen falschen Bereich zu gelangen..(wusste meinen Beritt sonst nicht zuzuordnen)..aber wenn ein "Hallihallo" hier nicht erwünscht ist..Nun denn..ich mach mich ans Lesen.schließlich wollte ich mich hier ja ein wenig "weiterbilden", was das MacBokk betrifft..!

Ist das Leben nicht manchmal eine Comedy?:-D

Wie gesagt nochmal danke an ALLE für die schnellen Antworten und Tipps!!

Sandra
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja, in letzter Zeit sind einige User dazugekommen, die kein Benehmen haben, deren Fragestellung sehr fraglich ist, und einfach denken, sie könnten sich hier aufführen wie weiss ich wo. Das hat viele (mich inkl.) sehr genervt.
 
  • Like
Reaktionen: Witter

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. Dadurch sind viele "Alt-User" etwas empfindlich geworden. Nichts für ungut.

LG
D.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Naja, in letzter Zeit sind einige User dazugekommen, die kein Benehmen haben, deren Fragestellung sehr fraglich ist, und einfach denken, sie könnten sich hier aufführen wie weiss ich wo. Das hat viele (mich inkl.) sehr genervt.

Ich fand Sandra in diesem Thread nicht unhöflich, außerdem muss man nicht alles auf die "Goldwaage" legen. Nobody is perfect.... erst recht nicht ich selbst. :cool:
Gruß
Andreas