• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallihallo

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Es ging mir nicht um den Titel, der ja nun wirklich nicht sehr hilfreich ist. Es ging mir darum, daß die werte Dame anfing den Titel für weitere Fragen zu nutzen. Um dem gleich Einhalt zu gebieten habe ich lediglich darauf hingewiesn, daß ich persönlich keine Lust mehr habe, hier personalisierte Hilfe zu leisten. Unter anderem natürlich auch, weil „Hallihallo“ kein passender Titel für die Frage nach einer Software ist und weil diese Frage mit Sicherheit schon mehr als einmal hier beantwortet wurde.

Den Bobbel gab's für das mimosenhafte Verhalten. Mit 30 Jahren (ich gehe davon aus, daß es sich hier um einen sogenannten „Baggernick“ handelt und die 1978 weder IQ noch Hausnummer ist, sondern das Geburtsjahr) sollte man schon genug Verständnis besitzen, meinen Beitrag nicht als Affront zu verstehen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Er ist aber total unnütz und hat meineserachtens nichts im "Apfeltalk intern" Subforum zu suchen. Eher unter Cafe.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Im Apfeltalk intern werden Sachen speziell was das Forum selbst angeht diskutiert oder erörtert, und nicht "HalliHallo... ich bin der Hisnehisne blablabla". Schau doch mal was in diesem Subforum für Threats sind?
 

Hallo

Gast
Im Apfeltalk intern werden Sachen speziell was das Forum selbst angeht diskutiert oder erörtert, und nicht "HalliHallo... ich bin der Hisnehisne blablabla". Schau doch mal was in diesem Subforum für Threats sind?

Ach so, ich dachte Hallo wäre ein Teil des Forums.o_O:innocent:
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
@"Hallo" (also ich meine jetzt den USER und nicht das (Begrüßungs)-Wort als solches);)
 

Hallo

Gast
Hallo Sandra1978,

Du siehst, es gibt auch User, die betrachten alles hier nicht so Bier-Ernst. Leider ist der User Bier nur noch Gast. Lass Dich auf jeden Fall nicht entmutigen.

Grüße

HalliHallo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Thread war gar nicht so fehl am Platz im intern-Forum, da es ursprünglich darum gegangen ist, wo die Beiträge hinverschwunden sind. Also sehr wohl eine AT-spezifische Frage.

Der Threadtitel war allerdings etwas unglücklich gewählt und die anschließende Frage zum MacBook fehlplatziert. Aber was soll's. Ist geklärt, Ausgleichskarma wurde verteilt und gut ist's. ;) Oder?

LG
Daniel
 

Hallo

Gast
Der Thread war gar nicht so fehl am Platz im intern-Forum, da es ursprünglich darum gegangen ist, wo die Beiträge hinverschwunden sind. Also sehr wohl eine AT-spezifische Frage.

Der Threadtitel war allerdings etwas unglücklich gewählt und die anschließende Frage zum MacBook fehlplatziert. Aber was soll's. Ist geklärt, Ausgleichskarma wurde verteilt und gut ist's. ;) Oder?

LG
Daniel

Daniel,

so ist es!

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass einige hier nur regelrecht darauf warten, neue User zurecht- und einzuweisen in die Forenregeln. Ist halt wie im Straßenverkehr hier. Gelassenheit gibt es leider selten.

Grüße

Hallo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Irren kann jeder mal. Besonders wenn man sich noch nicht so auskennt in der fremden, grossen Stadt. Also bitte alle etwas entspannter. Man kann nicht immer alles voraussetzen. Wenn man sich hier ein paar Tage umsieht wird man schon erkennen wie der Hase läuft.

Das "Hallihallo" kein besonders geglückter Threadtitel war das ist natürlich klar. Klar ist aber auch, dass es aus dem Wald schallt wie man hineinruft. Bitte wundert euch also nicht, wenn euch etwas entgegenschlägt was ihr selbst auf den Weg gebracht habt.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich fand Sandra in diesem Thread nicht unhöflich, außerdem muss man nicht alles auf die "Goldwaage" legen. Nobody is perfect.... erst recht nicht ich selbst. :cool:
Gruß
Andreas


Auf das wollte ich ja nicht hinaus und Sandra1978 kann man ja nicht mit anderen Leuten (Bsp.s-jay) vergleichen.


Gruss
Smooky
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Auf das wollte ich ja nicht hinaus und Sandra1978 kann man ja nicht mit anderen Leuten (Bsp.s-jay) vergleichen.
Na, dann ist ja gut... ;)
Gruß
Andreas
PS ich bin überrascht über den Karmaregen, der über Sandra1978 herniederging. Jemand mir sehr nahestehender hat für zwei graue Punkte mehr als ein gutes Dutzend Beiträge gebraucht...