• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuuuuuussball

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein Bier steht kalt, paar Schnitzel sind auch noch im Kühlschrank. Ich werd heute nicht zum rudelglotzen gehen, sondern erst am Donnnerstag.

Ich denke, hier kann man dann Freude oder Frust ablassen, damit diejenigen, die auf ein garantiert zusammenbrechendes Zattoo angewiesen sind, auch was mitkriegen.

Momentan verliert Ösiland recht souverän gegen Kroatien. 3 Minuten noch.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hoffe Zattoo bricht nicht zusammen! Mensch! ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach komm, die Österreicher - die sollen doch wenigstens von den Deutschen die Klatsche bekommen :-D oder anders rum, wär mir als Fußball-Ignorant egal, aber sicherlich recht lustig :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schade mit Österreich. Ausgleich hätten sie verdient, aber so wie es aussieht, muss Deutschland heute den deutschsprachigen Raum retten. :p
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Schade mit Österreich. Ausgleich hätten sie verdient,


Jup seh ich auch so :(



Meine bessere Hälfte hat mit weiteren 6 Frauen ...in knapp nem Monat nen Wellness Weekend in Polen gebucht ....
Hab ihr schon gesagt ...wenn die heute gewinnen "kannste dir das abschminken´":-D

Nach den Geschichten im vorfeld ....von Polen !!!

Muß arbeiten ...aber auf der Berreitschaft steht nen großer Fernseher ... und wir stoßen mit Fanta an :p

Euch allen nen schönen Fußball Abend :)

der Micha
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
so oesterreich: gleich wird euch gezeigt wies gemacht wird..... lernt und macht es uns naechstes mal nach..... schade ich haetts euch gegoennt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
noch 10 minuten !!!!!!111elfelf!!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
wah... f*ck... muss gehen von AT - bye bye *oleoleolelelelelelele*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mein eyeTV stick is schon angebracht und im hintergrund laeuft schon ZDF :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
noch hält zattoo. und die polen haben ne komische nationalhymne. "noch ist polen nicht verloren" jaja, aber in 105 minuten bestimmt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
boah, was war DAS denn für ne geile chance....
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR111111111111111111!!!!!11111!!!elf!!!!!!!!
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Zattoo läuft einwandfrei, die Qualität könnte etwas besser sein.

@trainman: Dein Kommentar ist ein Eigentor ;)