• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb-Konkurrent Goldfish in neuer Version

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Fishbeam Software hat heute ein Update ihrer Software Goldfish veröffentlicht, welches einige neue Funktionen hinzufügt.

Goldfish 2.2 von Fishbeam Software ist ein Programm zum Erstellen von Webseiten und funktioniert hauptsächlich per Drag & Drop. Das Programm besitzt viele vorgefertigte Templates für Anfänger, für professionelle Benutzter ein Modulsystem. So lässt sich jede Webseite individuell anpassen.
Goldfish 2.2 behebt einige Fehler und verbessert die Stabilität. Auch wurde der Einstieg in das Programm nun vereinfacht. Die größte Neuerung ist allerdings die Unterstützung für Googles Analytics.

Goldfish kann kostenlos als Testversion heruntergeladen werden. Eine Lizenz kostet 34,90 Euro.

via Fishbeam Software
 

Anhänge

  • goldfish2.2.jpg
    goldfish2.2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie bei RapidWeaver... alle setzen auf die "Programmierleistung" Googles Analystics zu integrieren!
Aber wirklich neue Features bieten die Firmen derzeit nicht:(
Wo bleibt die Innovation? Ein Grund, warum ich umsteigen sollte, warum das Programm besser ist als andereo_O
Googles Analystics konnte ich genauso bei RW schon vorher selbst integrieren - so what? (und ich bin wirklich grottenschlecht was das betrifft).
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Wie bei RapidWeaver... alle setzen auf die "Programmierleistung" Googles Analystics zu integrieren!
Aber wirklich neue Features bieten die Firmen derzeit nicht:(
Wo bleibt die Innovation? Ein Grund, warum ich umsteigen sollte, warum das Programm besser ist als andereo_O
Googles Analystics konnte ich genauso bei RW schon vorher selbst integrieren - so what? (und ich bin wirklich grottenschlecht was das betrifft).

SIGNED
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Am besten Wordpress wählen. Ähnliches Prinzip und man kann es von überall bearbeiten. Mehr oder weniger (wenn es drum geht, Themes hochzuladen). Kostenlos, einfach und so ziemlich das beste, was ich bisher hatte.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
WOW jetzt hauts mi aba von die Socken !!!

:-D Also is muas echt des isch nur für die guat die eine einfache Site machen wollen vielleicht ein gästebuch und eine kleine Gallerie aber dann bist a ohne Programmier kenntnisse scho wida draussen.
Meiner Meinung ist joomla als CMS einer der Systeme die sehr breit gefächert ist, natürlich sind andere Systeme wie Wordpress nicht schlecht. Wobei mann immer vorher überlegen sollte was man machen will.
Und meine ist einfach warum für etwas bezahlen wenn mann sich mit OpenSource geschichten genauso gut schlägt und noch dazu bei der Entwicklung mithelfen und die eine oder andere Idee mit einbringen.
Denn wie heist es so schön "Nur gemeinsam sind wir STARK" .

Also einen schönen Tag noch, ich kann nur Joomla empfehlen hat auch zur Zeit am meisten Module und Komponenten. Aber wenn ihr nur einen Blog einrichten wollt könnt ihr auch auf Wordpress zurückgreifen.
Wie gesagt die entscheidung liegt bei euch, aber zahlen NEIN DANKE !
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wer sich fünf minuten mit datenbanken beschäftigt und webspace mit selbiger hat, ist mit serendipity oder wordpress deutlich besser bedient.
falls nicht, sieht iweb immer noch um länger besser aus.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich frag mich bei sowas immer was dieses "Professional" suggerieren soll... entweder dass man total geil ist oder dass es noch ne normale version gibt
aber hier gibts keine normale version wie ich das sehen kann