• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM Widget? Couter+Tabelle+Spielplan etc.?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Naja ich denke der Titel sagt was ich möchte

Ich hätte gerne ein VERNÜNFTIGES Widget für die EM mit Spielplan und Tabelle und einem Counter wann sie anfängt…………


wenn einer was findet
DANKE;)
 

Mitglied 26876

Gast
Jetzt brauchen Wir nur noch Jemanden der Uns eine Lösung liefert ;)
 

Mitglied 26876

Gast
Hey Danke!

Das sieht GUT aus also im ernst

Danke!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das Gute ist, dass mir das Widget anzeigt, Polen spielt im Halbfinale gegen Kroatien ;)
Kann das Teil die Zukunft voraussagen?
 

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Des ist ja echt cool:). Eigentlich ist die EM ja schon gelaufen, wir haben alle Ergebnisse:D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das hat mich auch verwundert o_O Anfangs ging ich von den Quali-Runden aus, aber das HF ist ja schon entschieden :D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ich geh mal stark davon aus dass das nur eine beispielvorschau ist damit das teil nicht so leer ist. wenns los geht stimmts dann bestimmt auch. hoffe ich zumindest *fingers cross*
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Mit den Ergebnissen ist das schon ziemlich verwirrend! Ich hoffe, die EM08 geht anders aus.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Super! Vielen Dank!
Das ist klasse. Jetzt kann man auch bei keinem Radio und Fernsehen in der nähe unsere Jungs verfolgen...achso, da fällt mir was ein:
Das Inforadio Berlin/Brandenburg überträgt alle Deutschland- und Bundesliga-, sowie CL- und Uefa Cupspiele deutscher Teams Hier

Allerdings benötig der Stream entweder einen Real Player oder einen Windows Media Player for Mac.
Den real Player findet ihr:Hier

Herliche Grüße
Mac-Ianer
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hat das Widget ein Ösi erstellt? Oder ham's die Schweizer erfunden? Was soll das mit den Ergebnissen? Deutschland mit 1:6 Toren und 0 Punkten Gruppenletzter? Lächerlich. Ansonsten wäre es echt nicht schlecht.
 

d.l.h

Granny Smith
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Und warum steht bei den Gruppenergebnissen bei Gruppe D statt Schweden "Nord-Türkei"?

Auch lustig sind die Tickermeldungen:
Rote Karte: Per Mertesacker wid von van der Vaart gefoult, verliert seinen linken Schuh und wird vom Schiri vom Platz gestellt.
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Hm also bei meinem Widget tut sich nix...alle Daten noch die selben und von Liveticker is nix zu sehen.


Oder mach ich was falsch ? o_O