• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM Widget? Couter+Tabelle+Spielplan etc.?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Jap, das gleiche bei mir, ich hoffe jemand jat eine Lösung dafür...

und unter den Informationen steht auch das es sowohl für Windows als auch für Mac ist, also daran kann es nicht liegen.
 

BeneDelay

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
6
tja, hat wirklich vielversprechend ausgesehen, aber so taugts leider mal ÜBERHAUPT nichts!
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
schaut euch mal die Seite an irgendwie hab ich den Eindruck dass interwall das Widget nur zum Verkauf auf die Internetseite gestellt hat.
Also dass eine Firma es ihnen abkauft und die des dann mit Logo und Co. von denen ausstattet:

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen permanent auf dem Desktop Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
(...)
Senden Sie uns Ihre Vorstellungen und Sie erhalten ein individualisiertes Angebot.

sonst jemand noch was gefunden ? :-[
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ich selbst habe kein eyetv3 aber für alle die eyetv3 haben dürfte dieses hier interessant sein von elgato
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich bin altmodisch - bei mir hängt im Garten ein Spielplan der Postbank und ich trage es, nachdem ich das Spiel gesehen habe, mit einem Edding ein. Voilà!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich wollte gerade das Widget wieder wegwerfen nachdem es lauter falsche Angaben zeigt und siehe da, jetzt stimmen alle Daten, Gruppen, etc. :D
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
stimmt... naja fast!

Deutschland besiegt Kroatien!!

Das zeigt das EM-Widget heute zumindest indirekt an: Deutschland hat 6 Punkte, Kroatien 3 und Ösis und Polen je einen. Gut, dann war das was ich gestern gesehen habe doch nur eine optische Täuschung!