• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Störung heute zwischen 19:00 und 20:00 Uhr

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Forengemeinde!

Heute zwischen 19:00 und 20:00 gab es eine Störung in unserem Rechenzentrum. Die Ursachen wurden uns noch nicht mitgeteilt, aber wir werden euch berichten. AT steht wieder mit allen Funktionen zu Verfügung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"Gerd hat den Abschaltknopf gedrückt...":p:p
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ach nö... Dafür bedeutet mir AT viel zu viel.
Scheint in München schlecht Wetter zu sein oder so.

Aber Lob an unser RZ-Team, die waren um 20 Uhr persönlich erreichbar, chapeau!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich war schon verzweifelt, weil AT nicht ging :-D ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheint in München schlecht Wetter zu sein oder so.
Aber Hallo! Soll ich den iMac mal zum Fenster hin drehen und nen Stream vom Weltuntergang senden?
wink.gif
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Putzfrau hat den Sicherungskasten geputzt und alle Sicherungen rausgeschraubt und sauber gemacht;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ihr wisst ja warum um 7 Uhr morgens immer die Server ausgingen und keiner wusste warum?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich dachte schon, ihr habt AT eingestellt nach den Vorfällen der vergangenen Tage.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben schon das ein oder andere Gewitter hinter uns - in der Kontinuität liegt die Kraft.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Naja sie brauchte ne Steckdose für den Staubsauger - ist so ein alter Serverwitz (uns ist das selbstverständlich :D nicht passiert).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@zeno

Macindy redete von 7 Uhr MORGENS, wie kommst da auf nach 12 Uhr???
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ich dachte mein WLAN spinnt schon wieder. Nachdem es auf dem iPhone übers WLAN meines Kumpels auch nicht ging war ich schon a bissle stutzig… :eek:*Naja, Hauptsache wir haben es wieder :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
...da könnte man endlich mal das Multi-Angle-Feature von DVDs benutzen ;)

Du schaust offensichtlich nur die falschen Filme. ;)
(Hab ich aber auch nur gehört von einem Freund eines Arbeitskollegen, der einen Cousin hat, der mal einen kannte, der das wohl behauptet hat)

Und ich dachte mein WLAN spinnt schon wieder...

Oooder Du könntest einfach eine andere Seite versuchen. Kaum zu glauben, aber die soll es geben. ;)

Aber wie dem auch sei:
Gut, dass alles wieder funkt und ein Danke für die Info an die Chefs.

Gruss
CRiMe
 
  • Like
Reaktionen: debunix