• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple wieder nicht auf der Apple Expo in Paris

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auch dieses Jahr wird Apple nicht auf der Apple Expo in Paris vertreten sein. Dies zeigt deutlich, dass Apple sich auf seine eigenen Messen konzentrieren wird.

Die Apple Expo in Paris war einst die größte Apple Messe der Welt. Damals besaß die Messe 90.000 Besucher, doch 2007 hat gezeigt, was jeder befürchtet hat: Die Apple Expo hat an Wert verloren. Mit nur noch 54.000 Besucher, im letzten Jahr, nahm die die Zahl drastisch ab. Es ist nicht klar, wie es mit der Apple Expo weitergehen soll. Die Apple Expo findet vom 17. September bis zu dem 20. September in Paris statt.

Im Jahr 2005 hat Apple auf der Apple Expo den iMac G5 vorgestellt, der der Bauform der heutigen iMacs entspricht. Die Keynote, welche von Phil Schiller gehalten wurde, war ein voller Erfolg. Soetwas wird Paris wohl nicht mehr sehen dürfen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Was hatte die Apple Expo in Paris sich als Ziel, zur damaligen Gründung, gesetzt?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wird die nicht von Apple ausgerichtet?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wer oder was ist die Apple Expo?

Ich habe mich mal kurz laienhaft belesen:

Demnach ist zwar Apple (oder besser gesagt "war") Apple der "Hauptmieter" dieser 'Consumer'- Messe neben vielen kleinen anderen Unternehmen, die Hardware sowohl als auch Software für diese Plattform entwickeln. 2000 war die erste Apple Expo und läut standardmäßig 5 Tage.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Schade. War ja die einzige Keynote in Europa. :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Aber da gibt es doch noch die Macworld, wird da denn keine Keynote gehalten???

Abgesehen davon kennen wir Apple nicht anders. Mehr muss man dazu ja nicht sagen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Abgesehen davon kennen wir Apple nicht anders. Mehr muss man dazu ja nicht sagen.

apple ist halt nichts anderes als ein wirtschaftliches unternehmen, welches den größtmöglichen gewinn erzielen will.
auch wenn die produkte noch so toll seien, steve als euer bester freund rüberkommen mag (spreche jetzt niemanden hier persönlich an), ist es ein unternehmen, welches als einziges ziel hat uns geld abzunehmen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
echt? ich dachte immer apple wäre so ein guter weltverbesserer verein, der seine kunden als beste freunde ansieht ;)
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Blasphemie!!! Blasphemie!!!
Chleudert den Purschen zu Poden!!!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also ich war anfangs auch etwas sprachlos^^ denn wenn diese Messe schon Apple Expo heißt, habe ich mir spontan gedacht, dass Apple der Namensgeber und Urheber der Messe ist und wenn Apple selbst nicht kommen würde, es dann ziemlich komisch wäre, da sie ja sozusagen nicht zu ihrer eigenen Messe kommen würden^^
Aber jetzt, wo ich hier in den Kommentaren gelesen habe, dass die Messe gar nicht von Apple ausgerichtet wird (warum heißt sie dann Apple Expo?), ist es natürlich ok^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' gerade mit Verwunderung festgestellt, daß ich zum fraglichen Zeitraum aller wahrscheinlichkeit nach in Paris verweilen werde. :-D Ich fürchte… *Must resist*must resist*
Gruß Pepi
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab' gerade mit Verwunderung festgestellt, daß ich zum fraglichen Zeitraum aller wahrscheinlichkeit nach in Paris verweilen werde. :-D Ich fürchte… *Must resist*must resist*
Gruß Pepi
In Paris würde ich mir dann doch lieber andere Dinge anschauen,als die MacExpo ;).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich fahre auch eigentlich auf die Geburtstagsparty einer lieben Freundin und bin auch nicht das erste Mal in Paris. Daher würde sich das potentiell anbieten. :)
Gruß Pepi