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Hallo Liebe apfeltalker, gerade bekam ich eine rechnung von freenet, wobei ich doch nie kunde war?
hier der sachverhalt.
eines tages zog ich zu meiner freundin in eine andere stadt und beantragte einen internetzugang bei der firma tiscali. nach wenigen monaten zog es mich wieder in mein elternhaus zurück. in der zwischenzeit hatte ich finanzielle konflikte mit tiscali, weswegen man mir auch den internetanschluss sperrte. das ganze ging dann nach 3 mahnungen ruck zuck zum inkasso, ihr kennt das spielchen ja sicher. das ganze habe ich mittlerweile alles vom hals und der betrag ist bezahlt.
im elternhaus habe ich aufgrund dieser konflikte auf die telekom zurück gegriffen. bisher ohne probleme.
nunmehr sind 14 monate vergangen und mich erreicht am heutigen tage ein brief von der frima freenet in dem ich aufgefordert werde einen betrag von 450 euro zu zahlen.
monat für monat versuchte man erfolglos 30 euro abzubuchen.
warum informierte man mich nicht nach der ersten erfolglosen abbuchung darüber?
Ich habe natürlich direkt bei freenet angerufen wo man mir 0,19 cent pro minute berechnete aber irgendwie noch nie einer abnahm. nach 15 minuten wurde es mir zu teuer.
hat einer einen tipp wie ich jetzt vorgehen sollte?
hier der sachverhalt.
eines tages zog ich zu meiner freundin in eine andere stadt und beantragte einen internetzugang bei der firma tiscali. nach wenigen monaten zog es mich wieder in mein elternhaus zurück. in der zwischenzeit hatte ich finanzielle konflikte mit tiscali, weswegen man mir auch den internetanschluss sperrte. das ganze ging dann nach 3 mahnungen ruck zuck zum inkasso, ihr kennt das spielchen ja sicher. das ganze habe ich mittlerweile alles vom hals und der betrag ist bezahlt.
im elternhaus habe ich aufgrund dieser konflikte auf die telekom zurück gegriffen. bisher ohne probleme.
nunmehr sind 14 monate vergangen und mich erreicht am heutigen tage ein brief von der frima freenet in dem ich aufgefordert werde einen betrag von 450 euro zu zahlen.
monat für monat versuchte man erfolglos 30 euro abzubuchen.
warum informierte man mich nicht nach der ersten erfolglosen abbuchung darüber?
Ich habe natürlich direkt bei freenet angerufen wo man mir 0,19 cent pro minute berechnete aber irgendwie noch nie einer abnahm. nach 15 minuten wurde es mir zu teuer.
hat einer einen tipp wie ich jetzt vorgehen sollte?