• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple klingt gut, Microsoft zerstört alles

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
***EINGEBUNDEN***

[yt]6kxDxLAjkO8[/yt]

[yt]cOEKASLb4lM[/yt]

***EINGEBUNDEN***

Jeder Deutsche ist rechtsradikal, und jeder Iraker ist ein Terrorist. (bitte keine Anspielungen auf Godwin, denn das ist kein Nazivergleich)

Windows und insbesondere Microsoft = Böse, Apple = Marketing, Java = Plattformabhängig und HTML = kein gängiger Webstandard.
Dazu kommt dass man Kaffee aus toten Kühen macht und bei Starbucks die Tassen von Kindern gespühlt werden, weil diese mit Ihren kleinen Händen besser in die Tassen kommen.
Nicht zu vergessen ist, dass ein Auto mit Klimaanlage langsamer fährt als ein Traktor mit Lüftung.
Desweiteren gibts die USA gar nicht wirklich, eigentlich heißt das LAND "McDonalds-Country".

dann gebe ich noch folgendes mit auf den weg-->http://www.apfeltalk.de/forum/chip-apple-beliebteste-t146781-5.html#post1411454

und sage nur-->

Gruß,
der Micha
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und was hat das mit den Videos aus Post #1 zu tun? Ich find' die lustig.

Kleiner Tipp: Mit
[noparse][yt]Videonummer[/yt][/noparse]
kann man die Youtube-Videos gleich hier einbinden.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Und was hat das mit den Videos aus Post #1 zu tun? Ich find' die lustig.

Kleiner Tipp: Mit
[noparse][yt]Videonummer[/yt][/noparse]
kann man die Youtube-Videos gleich hier einbinden.

Das Video gabs letztens schon, das Video ist toll gemacht, und der Vergleich mit dem zweiten Video ist nicht tragbar.

Gruß,
der M
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@rumsi: Und was wolltest Du uns damit sagen
rumsi schrieb:
Jeder Deutsche ist rechtsradikal, und jeder Iraker ist ein Terrorist. (bitte keine Anspielungen auf Godwin, denn das ist kein Nazivergleich)

Windows und insbesondere Microsoft = Böse, Apple = Marketing, Java = Plattformabhängig und HTML = kein gängiger Webstandard.
Dazu kommt dass man Kaffee aus toten Kühen macht und bei Starbucks die Tassen von Kindern gespühlt werden, weil diese mit Ihren kleinen Händen besser in die Tassen kommen. Nicht zu vergessen ist, dass ein Auto mit Klimaanlage langsamer fährt als ein Traktor mit Lüftung. Desweiteren gibts die USA gar nicht wirklich, eigentlich heißt das LAND "McDonalds-Country".
Das hat doch mit den Videos gar nichts zu tun. o_O
Wie gesagt, so schlimm fand ich das zweite nicht.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich denke es ging um Verallgemeinerungen und Schwarz-Weiß-Sehen?!

sehr gut erkannt :)

So manch einer mag denken ich wäre er hier der Windows-Verfechter.
Ich kann nur leider bei der ewigen Vergleicherei nichtmal mehr lachen oder nur schmunzeln.

diese ewigen vergleiche hinken und nerven zu meist.
mit meiner nörglerei könnte ich allein schon damit anfangen, dass keiner weiß welche Systemvorraussetzungen beim Mac und beim DesktopPc vorhanden waren.
Und es hört auf bei den genutzten Programmen und den laufenden Hintergrundprozessen.

Ich möchte das nur jetzt nicht so breittreten, sondern nur erwähnt haben, dass jedes der Betriebssysteme seine Daseinsberechtigung hat.

Gruß,
der M
 

Hallo

Gast
sehr gut erkannt :)

So manch einer mag denken ich wäre er hier der Windows-Verfechter.
Ich kann nur leider bei der ewigen Vergleicherei nichtmal mehr lachen oder nur schmunzeln.

diese ewigen vergleiche hinken und nerven zu meist.
mit meiner nörglerei könnte ich allein schon damit anfangen, dass keiner weiß welche Systemvorraussetzungen beim Mac und beim DesktopPc vorhanden waren.
Und es hört auf bei den genutzten Programmen und den laufenden Hintergrundprozessen.

Ich möchte das nur jetzt nicht so breittreten, sondern nur erwähnt haben, dass jedes der Betriebssysteme seine Daseinsberechtigung hat.

Gruß,
der M

Sicherlich hat jedes Betriebssystem seine Daseinsberechtigung. Trotzdem kann ich sie miteinander vergleichen und auch aufgrund meiner Erfahrungen ein solches Video drehen.
Mir stellt sich die Frage, warum dich dieser negative Vergleich dermaßen nervt, dass Du den Sinn der Videos als das andere System verteidigen müssend erlebst?
Könnte man doch einfach mal als lustig stehen lassen - als Spaß mit ein wenig ernstem Hintergrund. Die Videos waren ja in keiner Weise ein ernst gemeinter Testbericht, sondern eine spaßige musikalische Darstellung zweier Systeme.

Hallo
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hm..dann muss ich mich wohl entschuldigen da ist der witz wohl an mir vorbeigegangen..
ich betrachte es nur aus der richtung, dass das Gekekse mal wieder von der Bild kommt, aeh von der Chip. und auf die hab ich leider einen enormen.. mh Hass ?

Allein wenn ich sowas schon seh-->
-Hilfe, mein XP streikt: Immer Ärger mit dem Service Pack 3
-Der beste Browser der Welt: Power-Add-ons für den Firefox
-Schonungslos: Die Macken der Top-10-Handys
-Heiße Geräte: Die tollsten Technik-Tussis

Die Bild, aeh Chip (mensch das passiert mir aber oft) greift sich aus aktuellem Anlass immer irgendeinen Hersteller und dessen Produkt und schiesst dann quer. In letzter Zeit tauchen sehr häufig Artikel und Links zum Thema Windows XP auf. An was das wohl liegen mag?
`
Gruß,
der M
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Noch mehr als hirnlose vergleiche zwischen unterschiedlichen Betriebssystemen finde ich Leute anstregend, die alles immer auf die Goldwaage legen, und einen Witz nicht einfach mal so stehen lassen können, sondern gleich mit der Moralkeule aufwarten. Wenn es dich nicht interessiert, nicht dein Humor ist, oder was auch immer, dann lass es doch einfach so stehen?

PS: Anzuführen, dass die Systembedingungen nicht angegeben sind zeigt, das du den Sinn nicht verstanden hast. Beide Videos zeigen NICHT den realen Arbeitsablauf. Weder Win noch OSX.
 

Hallo

Gast
hm..dann muss ich mich wohl entschuldigen da ist der witz wohl an mir vorbeigegangen..
ich betrachte es nur aus der richtung, dass das Gekekse mal wieder von der Bild kommt, aeh von der Chip. und auf die hab ich leider einen enormen.. mh Hass ?

`
Gruß,
der M

mh...Hass ist übrigens das gleiche wie Liebe, nur halt eine negative emotionale Bindung - aber eine Bindung!
Die Gleichgültigkeit ist sicherlich in diesem Fall eine schöne Tugend! ;)

Grüße

Hallo
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh...Hass ist übrigens das gleiche wie Liebe, nur halt eine negative emotionale Bindung - aber eine Bindung!
Die Gleichgültigkeit ist sicherlich in diesem Fall eine schöne Tugend! ;)

Grüße

Hallo

Oh Gleichgültigkeit ist doch keine Tugend! :)
Zugegeben, dass Hass eine bindung ist, da gebe ich dir recht, und ja, ich muss mir eingestehen, dass Ich diese Bindung leider eingehe. (verdammt)
Aber deshalb in Gleichgültigkeit verfallen ist wohl nicht so gut, insbesondere würde das gar nicht funktionieren, denn so abgestumpft bin ich nicht :)
Eher sollte ich wohl in dieser Hinsicht etwas Gelassenheit an den Tag legen. Aber gerade bei der Chip funktioniert das bei mir nicht :-S

Gruß,
der Micha