Navi im Magazin futsch

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Im Magazin fehlt die obere Navigation. Im Forum und so wird sie sonst aber wie gewohnt angezeigt. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    243,8 KB · Aufrufe: 99

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
So sind sie halt unsere geschäftsführenden Administratoren... :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ist mal wieder futsch :oops:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,4 KB · Aufrufe: 70

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dein Karmalevel ist <100000 Punkte. Alle Navigationsleisten sind ausgeblendet.


:p:-c
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nicht nur, daß die Löwenkinder-Navigation futsch ist und man gar keinen Link zur Startseite mehr hat, wenn man im Forum ist, das Logo hat es auch noch in die fünfte Dimension gezerrt und irgendeinen Ersatz da gelassen.

Was geht da vor? Hat jemand wieder den Kristallschädel aus dem Tempel geklaut?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,5 KB · Aufrufe: 71

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab leider gerade ein Template via copy&paste zerstört (hatte den Footer in den Header kopiert - tststs). Aber es ist immer gut ein Backup zur Hand zu haben. Sorry für die Störung meinerseits.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Flutscht doch wieder ;) Danke Gerd, ich nehme mal an, Du hast da gerade geschraubt?

Edith bemerkt, dass hier im Sekundentakt gepostet wird ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
So wie das halt ist - noch schnell was verschlechtbessern und zack... schon gehts ab in die shell, mysqlbackup einspielen ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
...und den Schraubenzieher in der Ölwanne liegen lassen. Das rumpelt dann doch bedenklich wenn man die "gute alte Maschine" noch einmal startet... ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab leider gerade ein Template via copy&paste zerstört (hatte den Footer in den Header kopiert - tststs). Aber es ist immer gut ein Backup zur Hand zu haben. Sorry für die Störung meinerseits.

Skandalös! ;)

Danke dass dus wieder repariert hast :) (auch wenns dein Job ist :p)
Ich finds echt super, dass Apfeltalk nicht so hohe Ausfallraten hat! Läuft alles sehr stabil finde ich.
Huldigt den Admins ;)

Weils mir grad einfällt: Der Bug, dass die Links auf die letzte Seite eines Threads nicht funzen tritt bei mir immer noch auf... Ist das bekannt?