• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla Firefox 3.0 RC1 released

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
also mit dem hack habe ich fast alle meine extensions zum laufen bekommen...

- adblock plus
- firebug
- flagfox
- formfox
- foxmarks
- get directions from google maps
- google preview
- gtranslate
- link alert
- mouse gestures
- noscript
- pdf download
- searchbar autosizer
- stop-or-reload button
- super dragandgo
- tab mix plus
- tubestop
- webmail notifier

für einige addons gibts bereits beta extensions auf den hersteller seiten, welche nicht über die integrierte updatefunktion gefunden werden. einfach mal checken... bin gestern erst auf ff3 umgestiegen und von der performance schonmal sehr beeindruckt! :)
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
Bin seit gestern auch auf die beta 5 umgestiegen und heute auf die rc1. Mit dem nightly tester tools addon gibt es bei meinen erweiterungen kein problem, alle die ich nutze funktionieren

Adblock Plus [de] 0.7.5.4
BugMeNot 1.8
Deutsches Wörterbuch 1.0.1
DownThemAll! 1.0.1
Fasterfox 2.0.0
FireFTP 0.97.1
Linkification 1.3.3
Nightly Tester Tools 2.0.2
OpenDownload 1.0.0
PicLens 1.6.3.2361
qtl 10
QuickNote 0.6.0.4
Speed Dial 0.7.0.8
Torbutton 1.0.4.01
User Agent Switcher 0.6.11
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich habs heute ausprobiert, verschiedene Addons draufgespielt etc. Trotzdem läuft die ältere Version deutlich stabiler.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
ich kann in meinem Browserverhalten keinen Unterschied feststellen mit der RC1 zur älteren Version.
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
Bei mir läuft die neue version eigentlich deutlich stabiler als die alte
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Seh ich das richtig, dass man mit dem RC1 ausschließlich Bookmarks aus Safari importieren kann?!
Mir wird die Möglichkeit "Datei" nicht angezeigt. :(
 

Anhänge

  • f3rc1bmimport.png
    f3rc1bmimport.png
    33,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
auf lesezeichen verwalten gehen, dort auf wiederherstellen und da gibts datei
 
  • Like
Reaktionen: Fine

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Aaaaah. Na da soll das mal einer finden. ;)
Danke!
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Ich kann wie schon bei den Betas zuvor keine Dateien runterladen wenn ich einen Downloadlink anklicke und "Speichern" wähle. Wähle ich stattdessen "Öffnen mit" läd er die Datei korrekt. Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
seltsamerweise lassen sich unter rc 1 KEINE add-ons installieren... *grübel*
themes funktionieren ebensowenig.

das problem tritt mit der englischen und der deutschen rc 1 unter ppc os x 10.5.2 auf, wenn man als "normaler" user angemeldet ist und den ff 2 parallel installiert hat.

subjektiv muss ich leider sagen, dass der neue feuerfuchs für ein rc doch nicht wirklich rund läuft. ... schade.

das problem von iron_mike kann ich zudem bestätigen.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich bin sehr zufrieden. Beide RC laufen bei mir rund.
Dank "Nightly Tester Tools" funktionieren auch Add-Ons, die sonst unter FF3 nicht laufen würden.
Ich freue mich auf den Release der Endversion! :)

Den Fehler von iron_mike kann ich leider nicht bestätigen.
 

Langer

Jonagold
Registriert
26.12.07
Beiträge
18
bis jetzt läufts bei mir auch sehr gut sowohl RC1 als auch RC2, das einzige Problem ist das sich keine Musiklinks von zshare öffnen. Bei FF2 hat mir Quicktime die immer gleich abgespielt, bei FF3 öffnet sich QT nicht einmal. Hat da jemand eine Idee.
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Ich kann wie schon bei den Betas zuvor keine Dateien runterladen wenn ich einen Downloadlink anklicke und "Speichern" wähle. Wähle ich stattdessen "Öffnen mit" läd er die Datei korrekt. Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

Das Problem tritt bei mir auch RC2 immer noch auf. Ansonsten ein sehr guter Browser.
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Hallo,
bevor ich einen wahrscheinlich (für Euch) langweiligen Thread eröffne, versuche ich mich hier kurz mit meiner Frage bezüglich Firefox (alle Versionen-auch die neue):
Wie um alles in der Welt bekomme ich Videos wie z.B. von n-tv zum laufen? Das Problem habe ich schon lange,also auch mit den alten Versionen. Ich muss immer auf Safari zurückgreifen, da klappt alles anständig. Habe auch alles was Rang & Namen hat installiert wie Perian, Real Player, Flip4Mac aber Firefox springt nicht drauf an.
Kann mir jemand kurz & knapp erklären wo ich was einstellen/einfügen muss damit ich endlich Videos auch auf Firefox nutzen kann, wäre dem sehr dankbar.
Gruß, Lars
 

Langer

Jonagold
Registriert
26.12.07
Beiträge
18
ist für das zshare problem schon eine lösung gefunden wurden?