• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD Player macht Probleme

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Jop. Das ist auch mein Problem. Geh auf Systemeinstellungen - Hardware - CD/DVD
Dort die Autostartfunktion für Video DVDs deaktivieren.
Im Programm DVD Player kann man in den Einstellungen noch die automatische Wiedergabe ausschalten.
Notdürftige Lösung, aber es geht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Jop. Das ist auch mein Problem. Geh auf Systemeinstellungen - Hardware - CD/DVD
Dort die Autostartfunktion für Video DVDs deaktivieren.
Im Programm DVD Player kann man in den Einstellungen noch die automatische Wiedergabe ausschalten.
Notdürftige Lösung, aber es geht.

galt das mir?
ich hoffe ja, denn das problem tritt in der tat immer nur nach den ersten paar sekunden auf. wenn er erstmal läuft passiert auch nichts mehr.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Vielleicht...eigentlich nicht
Außer du hast das selbe Problem wie leonaddi. Hab mich bei deiner Beschreibung nicht ganz zurecht gefunden.
Probiers mal mit den Einstellungen. Weil das den Start des DVD Players verhindert. Und dann startest du einfach VLC oder einen anderen Player um die DVD zu sehen.
In 10.5.3 soll der DVD Player überarbeitet werden. Also hoffentlich meinen die diesen Bug mit überarbeiten...

lg