• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Real mit Shuffle-Klon

noch nicht mal geschenkt würde ich so einen dreck nehmen. klingt hart und ist auch so gemeint, hehe.


So ähnlich denke ich über den Shuffle. ;) ( Wobei ich es nicht so extrem ausdrücken würde)

Imo ist der Shuffle das schlechteste Produkt der aktuellen Apple Palette. Sogar das einzige, dass ich nicht mag. Er sieht zwar hübsch aus, aber die Bedienung ist ohne Display nunmal sehr schlecht. Für mich bedeutet Apple nunmal edles Design UND gute Bedienung.
Also kann man imo auch zu einer anderen Marke greifen, wenn es ein kleiner Player werden soll.
 
Also ein Shuffle mit Display würde ich von Apples Seite auch nich so schlecht finden. Hätte ich die Wahl zwischen einem "echten" Shuffle und diesem, hätte ich mich für letzteres entschieden ;-)

dafuer gibts aber den nano. der ist im grunde genau das.
und shuffle bedeutet ja mischen/gemischt/durcheinander. deshalb ja mit ohne display. :)

gruß,
der M
 
ich bevorzuge den Shuffle als MP3 Player, wozu braucht man ein display? Ich hab den Shuffle vorallem im Fitnessstudio immer dabei. Er ist leicht klein und stört nicht bei meinen Übungen daher für mich die optimale Wahl.
 
ich bevorzuge den Shuffle als MP3 Player, wozu braucht man ein display? Ich hab den Shuffle vorallem im Fitnessstudio immer dabei. Er ist leicht klein und stört nicht bei meinen Übungen daher für mich die optimale Wahl.

Und genau dafür ist er auch gedacht!!!:-)
 
dafuer gibts aber den nano. der ist im grunde genau das.
und shuffle bedeutet ja mischen/gemischt/durcheinander. deshalb ja mit ohne display. :)

gruß,
der M


Ich finde der Nano ist mit dem großen Display, dem großen Speicher und der Videofunktion eine ganz andere Klasse als der Shuffle. Schon alleine wegen dem Preis.
Ich finde das Konzept des Shuffle eigentlich ziemlich gut. (Auch wenn ich den Nano als Allrounder bevorzuge) Aber mir würde das Display einfach fehlen. Ein winziges ein oder zweizeiliges Display würde ja genügen. ;)
 
Solch ein Schwachsinn...:-/

Sowieso würde ich soetwas doch nie bei REAL kaufen...
 
Real - einmal hin, alles drin.
Diese bescheuerte Frauenstimme ist das erste, was mir beim Wort Real einfällt.

Herje, dabei schaue ich doch extra keine Werbung. :angry:
 
Da sind nichtmal die Ohrhörer dabei....:-/

Aha?

cf40f9b4-d38e-412d-9cc1-63023655eb67_52c56cc0-5ad5-479b-891e-1545854e12d2_static_0_0_2008-05-20_1543.png


Edit:

Und ich sehe gerade, dass das Angebot auch schon über 2 Monate alt ist!?
 
Ich weiss gar nicht was ihr immer habt, so schlecht sieht das Ding doch überhaupt nicht aus. Wäre es jetzt von Apple würden alle schreien welch gutes Design und endlich nen kleinen Monitor dabei.
 
Auch wenn es von Apple wäre würde ich mich schon sehr wundern, warum da nicht das gewohnte Display ist, sondern so ein Matrixpixel-Dings.
 
Habt ihr alle Entzugsentscheidungen, darin einen iPod Shuffle zu sehen??

Demnächst heißt es Creative klaut bei Apple, weil der Zen aussieht wie ein iPod.
 
Naja ich find das Design so schlimm auch wieder nicht.
Aber trozdem soll der shuffel von Apple so bleiben wie er ist.
Vom Konzept und vom Design passt da kein display.
Bevor ich mir bei so ne Matrixanzeige nur den aktuellen Titelnamen anschaun kann, ( was bei z.B. House Music wo man die meisten Remixe eh net beim Namen kennt) drücke ich das Lied lieber weiter wenn es mir net gefällt oder wenn es mir gefällt wird es angehört.
Etwas anderes wäre ein Display für ein shuffle der Alben Struktur hat wo ich wirklich direkt navigieren kann. Dies dürfte aber die Maße des shuffles eindeutig sprengen und nen zwei Zeilen Pixeldisplay eignet sich dafür imho nicht.
 
Ich weiss gar nicht was ihr immer habt, so schlecht sieht das Ding doch überhaupt nicht aus.
Dem muss ich bei aller Liebe zu Appleprodukten beipflichten.
Das ist ein günstiger, kleiner MP3-Player. Da tut es einem nicht leid, wenn man ihn im Freibad liegen lässt und er geklaut wird, da gibt es kein Gejammer wie bei einigen iPod-Touch-Fetischisten (hey, ich darf das, ich habe auch einen ;.) dass ihr heiliges Alu Kratzer bekommt, das Ding eignet sich als Mitbringsel für die Enkel, wenn man mehr als einen verschenken muss damit kein Kind jammert, etc.

Die Zielgruppe ist eine andere und hey - freut Euch, je mehr optische Klones desto schwerer ist es für einen Dieb unsere Originale zu erkennen :.)

Wäre es jetzt von Apple würden alle schreien welch gutes Design und endlich nen kleinen Monitor dabei.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein Shuffle mit Zweizeilendisplay von Apple würde hier Verzückung auslösen. (Bei mir allerdings auch, denn dann würde mein Touch flankiert von solch einem :.)
 
des ding wird 100 mal besser sein als der funktionslose ipod shuffle..geh ich jede wette ein