• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Real mit Shuffle-Klon

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ja, bis es dann nach 5 Monaten von alleine kaputtgeht.

Was ja aber noch voll in der Garantiezeit wäre. Und für 20€ wird auch niemand ein Gerät erwarten, welches einen die nächsten 10 Jahre begleitet.

Ich finde es schon ziemlich bitter, dass man so über ein iPod ähnliches Produkt herziehen muss nur weil es nicht von Apple ist.

Sicherlich wird dies kein atemberaubender MP3-Spieler sein mit einem grandiosen Klang etc. - aber ok, es muss ihn von euch auch niemand kaufen?
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Erstmal stimme ich den meisten zu, dieses kleine Gerät spielt eine andere Zielgruppe an.

Ich habe, ganz zu anfangs ein Aldispieler für 50€ von Medion genutzt. 256MB intern, über Karte aufrüstbar. (Damals wenig für ein MP3-Player)

Dann hatte ich ein Zen Touch für damals 200€. Idee, Menüstruktur etc. super. Allerdings ging während der Garantiezeit (nicht Gewährleistungszeit) die Festplatte kaputt. Zen bot an, für 180€ sie zu "reparieren". Ich lehnte ab und nutzte ein MP3-Stick mit 256MB Speicher. Ich dachte lange Zeit das ich mir keinen teueren MP3-Player kaufe.

Bis ich zu meinem Apple iPod Nano 3rd G. kam. Bin, bin jetzt, begeistert. Bei 200€ sollte es auch verständlich sein.

Worauf ich hinaus will, ist, das ich auch mit den Billigplayern von Aldi und co mehr als zufrieden war. Und der von Aldi funktioniert immer noch ohne Probleme! Und das nach 6 Jahren! Soviel dazu.

Von daher, hätte ich kein Apple und nicht viel Geld, ich würde ihn mir vielleicht kaufen. Aber nicht weil er wie Apple's schuffle aussieht, sondern weil er modern und klein ist.

Schöne Grüße

NeeGee
 
Zuletzt bearbeitet:

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
ich bevorzuge den Shuffle als MP3 Player, wozu braucht man ein display? Ich hab den Shuffle vorallem im Fitnessstudio immer dabei. Er ist leicht klein und stört nicht bei meinen Übungen daher für mich die optimale Wahl.

Genau deswegen ist der Shuffle auf meiner Einkaufsliste.


Jaytech ist sowieso eine dieser Firmen, bei denen nur Leute einkaufen, die die Bildzeitung zu lange gelesen haben.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Bäh,Bäh,Bäh...noch so ein Klon, hab schon genug auf der CeBIT:
BILDERLINK ENTFERNT, LAYOUT GESPRENGT - APFELTALK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich denke mal dazu muss man nichts sagen.

Ich bezweifle sogar, ob man dieses Teil wirklich als Klon bezeichnen kann. Egal was die anderen Hersteller auch machen. Sie können an Apple's Monopolstellung auf dem MP3-Player-Markt nicht mehr kratzen. Überhaupt ist es heute so, dass sehr viele Menschen statt MP3-Player , iPod sagen. (auch im Fernsehen) Und jeder weiß, was gemeint ist. :)

@Appleworm: Kannst du bitte dein Bild verkleinern, beispielsweise mit einem Tool wie "Resize Em' All"? Es sprengt auf dieser Seite extremst das Layout. Danke.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Jaytech, Jaytech, Jaytech... Woher kenne ich nochmal diese Marke?

Ach ja richtig, das ist das Unternehmen, das auch gerne mal kompakte Digitalkameras mit 20 Megapixel ohne optischen Zoom für 150 € an den Mann bringt - gerne mit der Unterstützung von sympathischen, technophilen Verkäufern auf Hausfrauen-Shopping-TV-sendern.


OHNE* Interpolation natürlich! :D



*mit
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Es ist hässlich, der Sound ist fürn A**** und es geht schneller kaputt als man denkt.