• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leerer Thread und kein Profil

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hallo :)

Als ich eben die neuen Beiträge durchsucht habe, ist mir ein doppelter Thread aufgefallen, den ich melden wollte.

Beim Öffnungsversuch war der Thread leer - kein Profil, kein Beitrag, nichts.
(siehe Screenshot #1)

Also zurück zu den neuen Beiträgen und ab ins Profil des Users - ich bekam Folgendes angezeigt:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.

Was ist los? Geister bei AT?


Edit 18:54: Jetzt sehe ich in allen drei Topics sowohl einen Beitrag mit Antwort und kann auch das Profil des Threadstarters aufrufen.

Eigenartig!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Irgendwie stimmt gradwas nicht. ^^
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Irgendwas stimmt hier grad nicht. ^^
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jetzt besser?
Huch, da hätte ich ja fast die Datenbank abgeschossen - sorry ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab mich schon gewundert, kaum der Umzug vorbei und schon wieder Wartungsarbeiten bis 19.30? :oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Danke für die schnelle Fehlerbehebung!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir gabs vorhin auch ein problem mit dem Beiträge schreiben...dauernd hat der angezeigt, ich müsse 15 Sek. warten bis der beitrag veröffentlicht werden kann...zum Schluss standen in dem Thread 4 mal meine gleichen Beiträge untereinander...sorry.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
najo, jetzt ist der weg mit der remoteconsole etwas weiter da muss man einfach ein bischen geduld haben ;)
aber ich glaub das hoheitliche admintum ist sehr faehig und muss icht von der brücke gestoßen werden ;)

Gruß,
der M
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Runter mit dem Purschen - es stehen heute aber noch mal Arbeiten an der Datenbank an. Apfeltalk konvertiert komplett nach UTF-8.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
aua. wenn ich hier morgen früh nur _ein_ falsches sonderzeichen sehe, dann dreh ich am rad :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Runter mit dem Purschen - es stehen heute aber noch mal Arbeiten an der Datenbank an. Apfeltalk konvertiert komplett nach UTF-8.
Da bin ich ja mal gespannt - das war in einem anderen Forum, wo ich zugegen bin, ein Heidenspaß und resultierte in einer Art Wettbewerb, wer die meisten Thementitel wieder erraten kann, die dabei verloren gingen, falls Sonderzeichen drin waren. Viel Erfolg.
wink.gif
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Runter mit dem Purschen - es stehen heute aber noch mal Arbeiten an der Datenbank an. Apfeltalk konvertiert komplett nach UTF-8.

morgen steht dann in allen freds "Römer geht nach Hause" oder alternativ "windows geh sterben" ;)