Foto vom Dieb mit Fernzugriff!

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich find das recht erstaunlich, sieht der dieb nicht dass sich da die maus bewegt? is ja toll dass das klappt (schon das zweite mal), aber wenn ich ne remoteverbindung bei pcs macht, sieht man an dem den ich steuer was ich mach.
scheint ja hier anders zu sein...

edit/patrik, wie ich in dem artikel gelesen hab is das der zweite fall, gings bei dem in den news nicht um die kalifornierin?

"Voraussetzung für diese erfolgreiche Verbrecherjagd war, dass die Funktion aktiviert ist, man das Passwort kennt und der Dieb den Rechner online nutzt, ohne ihn vorher zu formatieren. Auch in Kalifornien gelang es einer bestohlene Besitzerin mit dem Feature, ihr Eigentum zurück zu erlangen."
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja dachte ich mir auch erst. aber dann hab ich dem artikel gelesen und dachte mir ich mecker nicht ;) is ja letztendlich genau das gleiche.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich habe ja auch nichts von neu oder so gesagt. Ich habe nur auf eine Meldung der Netzzeitung verwiesen. Und die ist neu.
Und sie bezieht sich auf einen aktuellen Fall. Also hört gefälligst auf, hier schon wieder rumzumeckern.:cool:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also in eine neue festplatte sollte man als dieb schon investieren.