• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote der WWDC schon am Montag, dem 9. Juni?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Macrumors hat gerade berichtet, dass Steve Jobs in einem Gespräch bekanntgegeben hat, dass die Keynote der WWDC, von dem 9. Juni bis zu dem 13. Juni, am Montag der Woche stattfinden wird. Normalerweise finden Keynotes dieser Größe an einem Dienstag statt.

Although no official announcement has been made, Apple public relations confirmed to Fortune that Steve Jobs will deliver a keynote address on June 9, the first day of the 2008 World Wide Developers conference.

Es sollte beachtet werden, dass dies keine offizielle Stellungnahme ist.

Zur WWDC wird das iPhone 3G erwartet und die entsprechende Firmware 2.0.

Update: Apple hat diese Meldung inzwischen offiziell bestätigt.
 

Anhänge

  • WWDC 08.jpg
    WWDC 08.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für mich kam auch gar kein anderes Datum infrage...o_O

Keynote = am ersten Tag der WWDC
Wie auch sonst??o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
iPhones werden knapp....... jeden tag an dem es das neue noch nicht gibt bedeutet weniger Geld fuer Apple ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wär ja was ganz überraschendes wenn das iphone mit 3G kommen würde nichtwar apfelwurmwurm :D
damit rechnet nun wirklich niemand ;)

ich freu mich einfach drauf, wenn das endlich aufgelöst wird, wie es aussehen wird und was die eckdaten sind.
ob das dienstag oder montag is, who cares?

mfg
 

zabel

Gast
gibt es eig. gerüchte über einen neuen mac pro ? oder is das eher unwahrscheinlich ? naja ich werde trozdem den monat noch warten^^
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gibt es eig. gerüchte über einen neuen mac pro ? oder is das eher unwahrscheinlich ? naja ich werde trozdem den monat noch warten^^

MacPro wurde erst im Januar erneuert.....weiss nicht glaub nicht das da so schnell wieder n neuer kommt


@ Apfelwurm: war doch nur n spass :p:-*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neue Cinemas?

(bäh, ich bin schneller als Jensche)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632

Dr. Acula

Elstar
Registriert
25.02.08
Beiträge
74
also wenn das alles kommt (ich würde mich sehr freuen) wird die keynote aber sehr lang :p
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
und dann kommt kein iphone ooo das wäre der hammer!!
wäre scheiße aber iwie cool
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
gibt's die keynote eig. irgendwo im Internet live zu sehen? Würd mich nur mal interessieren, ich könnte auch nen Tag warten.
Nur wär es halt irgendwie spannender, die Keynote live mitzuerleben