• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote der WWDC schon am Montag, dem 9. Juni?

Tobsent

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
15
Ich denk dass Apple im Moment wirklich das Problem hat, keine iPhones mehr verkaufen zu können, weil sie wahrscheinlich die Produktion schon umgestellt haben (siehe Ausverkauftmeldungen). Dies würde ja auch dagegen sprechen, dass es weiterhin iPhones "nur" mit EDGE geben wird...

Wird interessant, ob sie noch bis zur WWDC warten, oder sogar früher das "neue" iPhone vorstellen werden.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
irgendwie steigt in mir das gefühl auf dass sich das lesen dieser threads nicht mehr lohnt.. immer die gleichen fragen, niemals antworten. dann noch die leute die meinen das macbook würde jede keynote ne komplettüberarbeitung erleben, ein ganz neues "mobile-device" würde rauskommen oder steve würde diesmal keinen pullover tragen.

määäh, dieser hype, ich werd zu alt/erfahren für sowas... aber fühlt euch nicht gekränkt, denkt nur mal nach wie sinnvoll euer bitten und flehen hier ist und was ihr sonst mit der zeit anfangen könntet (so wie ich mit der zeit die ich in diesen beitrag gesteckt hab, ich idiot) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Man das wäre wirklich ne Keynote wert! Steve mit Hemd statt mit Rolli :) :p
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
wenn wirklich alles kommen sollte was sich manche hier erhoffen,
könnte Steve jeden Tag auf der WWDC eine Keynote machen :)
aber da ich solche Sachen, wie ein neues MacBook für sehr unwahrscheinlich halte wird wohl eine genügen ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Steve Jobs mit freiem Oberkörper. ;)

naja also so jung und knackig ist er jetzt auch nicht *g* Aber das mit den Klamotten ist mir auch schon aufgefallen... ich glaub, der schwarze Pulli ist sein Markenzeichen^^ *g* Der trägt bei Präsentationen und so immer nur diesen einen Pulli :-D
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
was glaubt ihr wird das 3g iphone in den usa mit 16 gb kosten?