• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sources

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Hey undzwar gibt es irgendwo eine liste wo man alle sources sehen kann und installieren mit den beinhalteten proggies und spielen etc ????

Edit: und achja hat vielleicht einer die daten die ich im iphine einstellen muss um dort meine emails abzurufen von t-online ?????
 

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Hallo,http://www.ifoneapps.de/alleprogramme
mit den t-online Daten würde ich mich an den t-online Support wenden, weil: http://www.apfeltalk.de/forum/angst-wegen-edge-t143862.html#post1380166

Gruss


hey danke aber ich habe einen datenvertrag bei T-online also ist das für mich uninterresant...mir gehts nur um die einstellungen wdie ich im iphone einstellen muss... weil ich habs mim imac synchronisiert und dann gehts sobald ich aber aus meinem netzwerk gehe funzt esnet mehr !?!?!?!?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
kann es sein das Dein Handytarif Mail garnicht beinhaltet?