• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Desktop als Musikvideo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Was machen Nachwuchskünstler, die ein auffälliges Musikvideo mit möglichst kleinem Budget realisieren möchten? Sie werden kreativ. Die Band 'The Bird And The Bee' arbeiteten zusammen mit dem Filmemacher Dennis Liu, um ein komplettes Musikvideo mit einem Mac OS X-Desktop zu realisieren. Während Liu schon Werbespots für Nike, MTV oder Palm kreierte, hat die Band mit ihrem Song 'Again & Again' bislang noch keinen Durchbruch erreicht.

[yt]6kxDxLAjkO8[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 1.507

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
geiles video! grad die schnellen stellen mit den bildern sin klasse

bin iTMS :D
edit//das video gibts nicht im iTMS? toll...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sehr geil. irgendwie das beste musikvideo, dass ich bisher gesehen hab.
wie man auch mit einfachen dingen etwas erreichen kann....
 

MagicOmlet

Idared
Registriert
26.01.08
Beiträge
26
super Video - nur der Song gefällt mir nicht soo... aber das ist ja geschmackssache!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Frage: Wie nennt sich denn der lezte Screensaver der gezeigt wird? Also der nach den Schmetterlingen, diese Wellen da...

mfG
Stefan
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ist IMHO kein screensaver sondern ein iTunes visualizer im vollbild modus
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
schon klar .. und ich mene das ist ein visualizer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stefo

Nuvolaris_03

Gast
Ich find ja den Schmetterling-Screensaver cool.
Wo gibt´s den denn?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Schönes Teil, nur das Lied is jetzt nicht so meins ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Cooles Musikvideo...
Steckt aber schon viel Arbeit drin.... aber Mac Qualität...
Sehr Cool..
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nun ja, textlich nicht der aufregendste song. und dieser säuselnde SingSang is auch nich so meins.

aber imho ein sauber produziertes Video! Im Grunde einfach, aber eine Scheißarbeit!!! Prospekttothemanintheicecreamvan
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Wow sehr gut. Wahrscheinlich im Endeffekt schon genauso aufwendig wie ein richtiges Musikvideo :D

Find ich echt gut und könnte Apple grad als Werbung für das multimediale als auch professionelle Arbeiten (CS3, FCP, etc.) mit dem Mac benutzen :D
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Gefällt mir super! Wenn man bedenkt, dass eine professionelle Musikvideoproduktion zwischen 15.000 und 20.000 Euro kostet ;) Eben Mac!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ah, genau. Vielen Dank für die Hilfe ;)
Nachdem Karma wieder angezeigt wird...
mfG
Stefan
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
super video und ich fand den titel schon nicht so schlecht. ohrwurm-factor
aber das ende ist auch noch witzig, wo der titel noch im iTunes Store gekauft wird ;)
auch die lady is süss

cool
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
schade ists nur dass man im iTMS das lied nur mit einem anderen video kaufen kann, oder eben ohne video. find ich traurig, das video is nämlich nur halb so gut. (wenn überhaupt)