Nicht jeder möchte "nur" 3GB haben ...
UMTS ist nicht jedem wichtig...
@ CapturedInMyMind dann hast sicher noch nen guten Preis bekommen ... diese woche sind die einige £ teurer ... !
Wie alle aktuellen iPhone Besitzer plötzlich Aversionen gegen UMTS entwickelt haben.
"Ich will kein Jetpack, mein Fahrrad ist völlig ausreichend"
Sagt alles: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland
Keine Aversion, dauert noch ewig bis das Netz mal ausgebaut ist!![]()
Da bin ich froh, dass es bei uns in Österreich anders ist: http://www.t-mobile.at/unternehmen/daten_fakten/netzabdeckung/index.html
zugegeben, da sind auch noch viele "nur GSM"-Flecken, aber zumindest in den bewohnteren Gebieten haben wir durchgehend UMTS
Aber euer Land ist nur so groß wie bei uns ein Bundesland!Da braucht man viel weniger Antennen und Kosten, mal ganz einfach ausgedrückt!
![]()
Berge gibt es in Deutschland auchZudem kann ein Berg auch ein Vorteil sein. Manchmal kann eine auf einem Berg installierte Antenne ein deutlich größeres Gebiet abdecken als eine Antenne im Flachland.
Ah, okay. Das ist einsehbar.man merke......mehrere 1-3000er hügel erschweren die ausleuchtung der funklöcher.
vielleicht nicht ganz in der theorie...aber ganz sicher in der praxis.
Die Software 2.0 wird auch fürs iPhone der ersten Generation kommen. DIe kleinen hardwaremäßigen Unterschiede fallen da kaum noch ins Gewicht. Wer braucht schon metergenaues GPS in einem Handy und EDGE reicht tatsächlich zum mobilen Surfen?Mit der 2. Generation könnte sogar was businesstaugliches aus dem iPhone werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.