• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbereiten auf das große iPhone 2.0 Firmwareupdate

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Holorodiöööö

Folks, langsam aber doch, kommt das große 2.0er auf uns zu.
Ich habe mein am 1.April gekauftes OoTB 1.1.4 mit Pwnage unlocked und nichts weiteres verändert. Im iTunes wird mir zwar immer schön angezeigt, ich hätte ein Backup aber ich frage mich, ob mir das nach dem Softwareupdate etwas nutzen wird...

Ich könnte mir vorstellen, dass die selbe Prozedur angewendet werden muss wie beim ersten Pwnen... Also eine eigene customized 2.0 erstellen und alles ist futsch.

Mir geht es eigentlich nur um die SMS Nachrichten, da ich Outlook Kontakte und Termina ohne probleme synchen kann.

Wird es eine Möglichkeit geben, die SMS Nachrichten zu backupen und wenn sie bereits gebackupt wurden, ob man diese dann auf die 2.0 zurückspielen kann ?? :D

Was meint ihr...
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Sosooo :)

Das hört sich vielversprechend an.
Let's see and hope.

Ich freu mich schon am meisten auf active sync. Meine Firma beklagt sich ohnehin schon darüber, dass ich seit dem iPhone weniger erreichbar bin ..

Und ich muss zugeben dass es stimmt. Ohne Active Sync kann ich meine Firmenmails nicht mehr lesen - und nein über Webmail Zugriff.. das ist ja qualvoll :D
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich habe mein T-Mobile iPhone auch mit Pwnage gejailbreakt und ich hatte keinerlei datenverlust. Bei SMS weiß ich nicht weil ich da immer Auräume, aber bei den Notes auf jeden fall keinen verlust.

Du musst nur beim ersten Syncen die frage ob es sich um das iPhone xy handelt mit ja beantworten. Auf keinen fall neues anlegen sagen oder so.

Wie das aber bei der Firmware 2.0 aussieht weiß ich jetzt nicht.