- Registriert
- 24.03.08
- Beiträge
- 2.979
Grüßt euch,
aus gegebenem Anlass eröffne ich mal dieses Thema.
Ich hab soeben den neuesten Newsletter von Apple bekommen.
Der Betreff trägt den bahnbrechenden Titel "Musik für Ihre Ohren". Ich bin begeistert!!
Ich weiß zwar seit wir in einer Welt mit Popstars, DSDS und ähnlichen Shows Leben, gibts auch Musik die fürn Arsch ist, aber dennoch finde ich greift Apple mit diesem Betreff mal ordentlich in die Trickkiste.
So einen Titel hat die Menschheit wohl kaum gesehen, dass ist doch mal etwas, wo Apples Marketingkonzept voll zuschlägt.
Ganz ehrlich, wie kann man so einen erbärmlichen Betreff als Newsletter-Header setzen??
Mich würde es aber Interessieren welche werbetechnischen Fehltritte euch so bekannt sind.
Schreibts mir!
Gruß,
der M
P.S.: Die im Newsletter beworbenen "Sony MDR-EX 90LP In-Ohr-Kopfhörer" hab ich jetzt schon knapp ein Jahr und muss sagen ich bin begeistert davon gibts aber nur in Schwarz
aus gegebenem Anlass eröffne ich mal dieses Thema.
Ich hab soeben den neuesten Newsletter von Apple bekommen.
Der Betreff trägt den bahnbrechenden Titel "Musik für Ihre Ohren". Ich bin begeistert!!
Ich weiß zwar seit wir in einer Welt mit Popstars, DSDS und ähnlichen Shows Leben, gibts auch Musik die fürn Arsch ist, aber dennoch finde ich greift Apple mit diesem Betreff mal ordentlich in die Trickkiste.
So einen Titel hat die Menschheit wohl kaum gesehen, dass ist doch mal etwas, wo Apples Marketingkonzept voll zuschlägt.
Ganz ehrlich, wie kann man so einen erbärmlichen Betreff als Newsletter-Header setzen??
Mich würde es aber Interessieren welche werbetechnischen Fehltritte euch so bekannt sind.
Schreibts mir!
Gruß,
der M
P.S.: Die im Newsletter beworbenen "Sony MDR-EX 90LP In-Ohr-Kopfhörer" hab ich jetzt schon knapp ein Jahr und muss sagen ich bin begeistert davon gibts aber nur in Schwarz