• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

per Automator den Papierkorb leeren

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

kann jemand mir sagen, wie ich per Automator den Papierkorb leeren kann?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das ist doch aber nicht dein Ernst oder? Warum nicht die Tastenkombi? Oder noch einfacher: Rechtsklick -> Papierkorb leeren...
Sachen gibts.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das ist doch aber nicht dein Ernst oder? Warum nicht die Tastenkombi? Oder noch einfacher: Rechtsklick -> Papierkorb leeren...
Sachen gibts.

Mann mann mann, das kann dir doch egal sein.

Vielleicht soll iCal das ganze zu bestimmten Zeiten starten oder ähnliches.
Du weißt doch nicht für was er das Script braucht... Wie kann man sich da nur aufregen?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Das ist doch aber nicht dein Ernst oder? Warum nicht die Tastenkombi? Oder noch einfacher: Rechtsklick -> Papierkorb leeren...
Sachen gibts.
ich möchte, dass nach dem mehrere Aktionen ausgeführt worden sind die gelöschte Daten endgültig aus dem Papierkorb entfernt werden!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was für ein Gefrickele. ;)
Zwar nicht umständlich über Automator,aber dafür komfortabel und automatisch mit

Compost 1.9.1 (Kontrollfelderweiterung).

Damit braucht Mann sich um das (sichere) Löschen nicht mehr zu kümmern.

Ich habe es gern,wenn mir der Mac kleinere und größere Dinge abnimmt (was ja auch der Sinn eines solch mächtigen Stückes Hardware ist). ;)