• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Klon röhrt und klappert

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Fazit: Psystar-Käufer gehen ein Risiko ein – Hackintosh-Bastler sowieso. Aber wer sich so einen Frickel-Rechner zulegt, müsste wissen, dass er ständig daran weiterbasteln muss. Wahrscheinlich hat ein Hackintosh-Fan genau das vor. Solche Rechner sind kein Mac-Ersatz, sondern ein Hobby.

das ist doch ein nettes, lustiges Fazit
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich muss immer an apples kampagne think different denken wenn ich les wie alle auf den psystar "mac" rumhacken :D

Here’s to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They’re not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them.
Because they change things.
They push the human race forward.
And while some may see them as the crazy ones,
We see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world,
Are the ones who do.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich muss immer an apples kampagne think different denken wenn ich les wie alle auf den psystar "mac" rumhacken :D

Here’s to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They’re not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them.
Because they change things.
They push the human race forward.
And while some may see them as the crazy ones,
We see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world,
Are the ones who do.


irgendwann holt einen die vergangenheit immer ein:)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Na ja, das mit dem Röhren und Klappern gibts nicht nur bei Apple-Clonen. Ich erinnere mich noch gut an die ersten MacBooks und ihr
- muhen
- fiepen
- knarzen
und wenn man von den Geräuschen mal absieht fallen mir noch ein:
- brechen
- flackern
- überhitzen

Wir lernen wiedermal: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - komische Geräusche machen auch die originalen Macs...