Neue features?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ich habe gerade entdeckt, dass man unter den Threads jetzt Stichworte angeben kann, die ein Auffinden sicher einfacher machen. Coole Sache.
Wat ist denn da mit der Karmalatte los?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es gibt noch eine Reihe weiterer neuer Features, die hier mit dem Update Einzug finden. Aber augenblicklich arbeitet Macindy noch am System ...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich finde es sehr begrüßenswert, dass es nun "mein Netzwerk" gibt. Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus …
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Außerdem hat jedes Profil nun eine Art Gästebuch.
Gut für Bemerkungen für den Marktplatz ;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
das hört sich ja alles schon ziemlich cool an, ich bin gespannt, was es noch für Überraschungen gibt.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Feine Sache...

Was mir allerdings spontan fehlt ist der "Meine Beiträge"-Link unter "Nützliche Links". Ist der wegrationalisiert oder bin ich im Karma-Rausch blind geworden?

Edit: OK OK ich hab ihn... *peinlich*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Feine Sache...

Was mir allerdings spontan fehlt ist der "Meine Beiträge"-Link unter "Nützliche Links". Ist der wegrationalisiert oder bin ich im Karma-Rausch blind geworden?

Edit: OK OK ich hab ihn... *peinlich*

Der Link ist weiterhin erhalten.
Nützliche Links -> erste Box ganz unten
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Oh,es gibt wieder Karma und es ist grüüüün! :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
freuu29x34.gif
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ganz großes + sind die profil nachrichten
kann man ganz gut fürs biete forum anwenden
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Karmadiskussionen bitte, bitte hier führen - das neue AT-System wird weit mehr bieten als dieses "winzige" feature. Es wäre nicht angemessen, diese features zu vergessen, nur weil man sich erneut wegen des Karmas die Schädel einschlagen möchte ;)
 

Dinofelis

Gast
das neue AT-System wird weit mehr bieten als dieses "winzige" feature. Es wäre nicht angemessen, diese features zu vergessen

DANKE!

Leider hast Du das hier aus Versehen mit verschoben, ich schreibe es noch mal in diesen Thread

Mal wieder etwas mehr zum Topic: neue Features (plural!):

Mir gefallen die diversen Änderungen im Kontrollzentrum sehr gut, besonders die neue Gliederung und Gestaltung der Profile.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Bei den Lesezeichen fehlen die Bilder. Aber ich freu mich über die Updates. Endlich passiert wieder was im AT. Wenn ich Macindy das nächste mal über den Weg laufe, werde ich ihn karmatisieren.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei den Lesezeichen fehlen die Bilder. Aber ich freu mich über die Updates. Endlich passiert wieder was im AT. Wenn ich Macindy das nächste mal über den Weg laufe, werde ich ihn karmatisieren.

Jo, die ganzen Minibildchen fehlen bei mir auch noch. Auch sonst konnte ich unter Safari noch viele Darstellungsfehler finden, im Firefox sieht's besser aus.

Aber ansonsten gefallen mir die neuen Features und besonders die Karmaanzeige...:-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Je länger ich mich hier versuche zurecht zu finden, umso besser gefallen mir die ganzen neuen Optionen.
Well done, AT ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.