• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue features?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Sehr schön bisher :)
Ein paar Darstellungsfehler sind mir auch aufgefallen unter Safari, aber alles in allem echt Klasse geworden.

Kurz Offtopic: Danke Macdeburger ;)

Vanilla-Gorilla
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Gibt es irgendwo eine Anleitung für das ganze neue Gedöns? Ich schaffe es nicht mal, Freunde anzunehmen oder abzulehnen. Beim ersten mal habe ich wild in der Gegend herumgeklickt, da ging es. Aber jetzt bringe ich nichts mehr auf die Reihe.
Ich finde Web 2.0 doof.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Gibt es irgendwo eine Anleitung für das ganze neue Gedöns? Ich schaffe es nicht mal, Freunde anzunehmen oder abzulehnen. Beim ersten mal habe ich wild in der Gegend herumgeklickt, da ging es. Aber jetzt bringe ich nichts mehr auf die Reihe.
Ich finde Web 2.0 doof.
Im Kontrollzentrum links auf "Kontakte & Freunde" klicken. Dort kannst du Anfragen annehmen oder ablehnen.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Irgendwie hat Apfeltalk so ein bisschen bon Schuelervz mit den freundschafts dingens und so.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Goil die Freundschaftsfunktion,endlich mal (Virtuelle) Freunde. ;)

Freundschaft angefragt würde ich ändern in Willst du mit mir gehn.;)

Die Karmalatte würde ich persönlich verfeinern,damit die geballte Kompetenz deutlich sichtbarer wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Es ist jetzt wie in alten Zeiten… *in.erinnerung.schwelg*
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Entspannt euch Leute. Nicht so ungeduldig :p.

Einfach mal abwarten, bis die Updates abgeschlossen sind, dannach kann man sich noch immer über Features, die (noch) nicht funktionieren, beschweren ;).

Es schaut aber vielversprechend aus :-D.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da kommt ja ganz schön was ins Retrorollen.

Toll !!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also bei mir erscheint das Karma immer noch grün...

Aber die neuen Features sehen wirklich toll aus. Da sieht man mal, was es für einen Aufwand darstellt ein solches Forum seriös und spannend zu betreiben. Hut ab und vielen Dank an die Macher von AT... :)

Grüsse, Steven
 

Dinofelis

Gast
Noch ein Topic:

Wie sollen sich die Interessengemeinschaften zum Forum ergänzen oder sich von denen abgrenzen?

Anderes gefragt: Eigentlich kann man ja schon in diesem Forum über (fast) alles diskutieren. Was bringen dann die Interessengemeinschaften?

Edit: OK, also ein Feature der Interessengemeinschaft habe ich jetzt herausgefunden. Man kann sie nur als angemeldeter User sehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also bei mir erscheint das Karma immer noch grün...

Aber die neuen Features sehen wirklich toll aus. Da sieht man mal, was es für einen Aufwand darstellt ein solches Forum seriös und spannend zu betreiben. Hut ab und vielen Dank an die Macher von AT... :)

Grüsse, Steven

Leere deinen Browsercache. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.