Judith Rakers ist schuld...

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
... das ich mich nicht mehr auf die nachrichten in der tagesschau konzentrieren kann. ich bin wieder für die einführung grauhaariger älterer herren die die nachrichten ansagen.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
die hab ich letztens auch gesehen (im TV) und "musste" die Tagesschau bis zum Ende gucken ...

Ulrich Wickert for President :-D ;) ...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ich glaub ich guck jetzt wieder Tagesschau... :-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
31841-3_Judith_Rakers_2004.jpg
31841-1_Tagesschau_J_Rakers_05_525.jpg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, nicht ganz so mein fall
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
die muss man auch live sehen. das foto sieht echt komisch aus
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ach Du Schande... hab mir die Frau gerade bei youtube angeschaut und bin kein bisschen fasziniert. Nee, nee... dieses maskenhafte, an ein Frettchen erinnernde Puppengesicht und die ausdruckslose Gestik passen vielleicht in den Geschmack der Zeit, aber mein Fall isse nicht (und damit meine ich übrigens nur ihre Qualitäten als Fernsehsprecherin, nix anderes ;)).
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Was ist da unter dem Tisch? =)

[yt]kqRhZbqOuUI[/yt]
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ja was war denn da los meine Damen und Herren? ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ne.also so umwerfend finde ich die jetzt auch wieder nicht.
Im Übrigen sollte es mehr um die Nachrichten als um die Moderatorin gehen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ja was war denn da los meine Damen und Herren? ;)
Die haben unter dem Tisch so ein Pedal,mit dem sie den Teleprompter bedienen.
Zu gewissen Sendezeiten (Nachts/früh Morgens) müssen das die Moderatoren wohl selbst übernehmen,hat die junge Frau mal in einem Interview letztens verraten.