Judith Rakers ist schuld...

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also... Da ich auch nicht wußte, wer Judith Rakers ist, habe ich mal Bilder ergoogelt und das hier gefunden:
B000VLD9FG.03.TZZZZZZZ.jpg
Dies ist der gefundene Link.
 

Northernlight

Jonagold
Registriert
12.01.08
Beiträge
22
Zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich bisschen zu sehr Püppi...

Ich oute mich mal als Anne Will Fan. *wieder haben will*
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich bisschen zu sehr Püppi...

Ich oute mich mal als Anne Will Fan. *wieder haben will*

Ich hatte leider nie die Gelegenheit, eine der beiden Frauen live im Fernsehen zu sehen, weil ich selber gar keinen Fernseher habe XD Aber optisch find' ich Anne Will auch symphatischer.
 

Northernlight

Jonagold
Registriert
12.01.08
Beiträge
22
Ich hatte leider nie die Gelegenheit, eine der beiden Frauen live im Fernsehen zu sehen, weil ich selber gar keinen Fernseher habe XD Aber optisch find' ich Anne Will auch symphatischer.

:oops: Beneidenswert. Okay, fast. ;)
Das hab`ich noch nicht geschafft und werde es wohl nie.
Dank EyeTV und DVB-T bin zumindest kurz davor, meinen TV zu entsorgen, wenn...
...ja wenn hier noch Phoenix und Arte kommen. WDR und BR wären auch noch nett.
Da wäre die Versuchung sich mal stumpf vor den TV zu setzen endgültig vorbei...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Schick, schick, aber Klaus Kleber und Gundula Kause <=? bleibe ich treu.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Naja, wenn die mich ansprechen würde, ich würde ich wohl kaum "Verpiss dich!" zischen. Entweder haben hier einige einen ziemlich erlesenen Frauengeschmack oder sie sind einfach schon über so profane Dinge wie "Aussehen" hinaus... ;)

Edit: Naja, oder ich diskutier' einfach nicht genug mit anderen Leuten über Frauen, die einen sowieso nicht angraben würden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Etwas unterkühlt aber dennoch angenehm.
Allerdings hat Frau Rakers einen leichten (rechtslastigen) Haltungsschaden der Wirbelsäule.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
:oops: Beneidenswert. Okay, fast. ;)
Das hab`ich noch nicht geschafft und werde es wohl nie.
Dank EyeTV und DVB-T bin zumindest kurz davor, meinen TV zu entsorgen, wenn...
...ja wenn hier noch Phoenix und Arte kommen. WDR und BR wären auch noch nett.
Da wäre die Versuchung sich mal stumpf vor den TV zu setzen endgültig vorbei...

Ohne Fernseher ist's auch nicht besser. Nachdem man ein bisschen Zeit in Sport, Lernen & Musik (also sinnvolle Dinge) gesteckt hat, fängt man an, den ganzen Tag Radiopodcasts zu hören, Nachrichtenseiten zu lesen und sich zusammen mit Freunden eine Scrubs-DVD nach der anderen reinzufahren ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
[yt]kqRhZbqOuUI[/yt]

da hatte sie vermutlich probleme mit diesem rolldings, womit man die fließgeschwindigkeit des texts (telepointerß) beeinflußt.

zur person:
habe sie vor einigen wochen in der ndr talkshow gesehen und das erste, was dieser blöde h.meyer-burkhardt sie fragt, war doch tatsächlich die alle einfachen erwartungen entsprechende frage nach der nun explodierenden einschaltquaote bei so einer frau.
sie reagierte unbeeindruckt und ging schnell darüber hinweg. im verlauf des gesprächs war sie wohl sympathisch, wenn auch etwas langweilig.
aber das mag auch an der gesamten erscheinungsform der aktuellen besetzung der talkshow liegen (burkhardt und schöneberger).

j.rakers ist für meine begriffe der typ frau "kurz-hingeguckt-wow!" & bei längerer betrachtung "gewöhnlich und kenn ich schon".
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ohne Fernseher ist's auch nicht besser. Nachdem man ein bisschen Zeit in Sport, Lernen & Musik (also sinnvolle Dinge) gesteckt hat, fängt man an, den ganzen Tag Radiopodcasts zu hören, Nachrichtenseiten zu lesen und sich zusammen mit Freunden eine Scrubs-DVD nach der anderen reinzufahren ;)

Ach Du Schande... das ist wirklich eine exakte Beschreibung meines (ebenfalls fernsehlosen) Medienkonsums! :oops:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Irgendwie -merke ich- sind hier Frühlingsgefühle unterwegs...
Lasst uns doch mal in 9 Monaten wissen, ob es Nachwuchs-ATler gibt...
Gruß
Andreas (früher mal Ellen Arnold-Fan)