3D Gebäude in Google Earth implementieren?

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Hallo zusammen!

Mit Sketchup bietet Google ja kostenlos seine 3D-Software an, mit der sich spielend 3D-Gebäude erstellen und in Google Earth exportieren lassen. Diese kann ich anschließend als kmz-Datei speichern und verschicken.

Gibt es auch eine Möglichkeit, meine selbst erstellten Gebäude "fest" in Google Earth einzubinden, sodass ein Benutzer, der in Google Earth die Ansicht der 3D-Gebäude aktiviert hat, mein Gebäude direkt sieht, ohne vorher eine zusätzliche kmz laden zu müssen?
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Solange du Google nicht dazu bringen kannst das Gebäude einzubinden. NEIN.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
ähm, für was soll das gut sein? da könnte ja jeder ein x-beliebiges gebäude kreiren und in goggle earth einbinden...o_O

Das würde die Sache doch ungemein aufwerten.

Hintergrund meines Post ist der, dass wir in einer Projektgruppe unsere Uni in Google Earth nachbilden sollen. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn die Gebäude standardmäßig erscheinen und nicht nur mit einer spezielen kmz.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
achso, jetzt versteh ich das...ich dachte du willst einfach ein gebäude "bilden" und dann einfügen...gut, so macht das sinn! helfen kann ich dir trotzdem nicht, da ich mich mit der materie nicht auskenne...glaube aber nicht, dass das funktionieren würde!