• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virusprogramm

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
immer wenn ich ein wenig surfe schlißt sich safari irgendwann und ein fenster poppt auf mit der frage, ob ich probleme mit spyware habe. klicke ich auf abbrechen kommt trotzdem ein neues fenster.
offensichtlich habe ich also probleme mit viren etc.
was am besten tun nun? kann mir jemand ein virenprogramm empfehlen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, das ist "Werbung" für ein "Anti-Spyware-Programm", welches dein letztendlicher Virus ist.
Welche Seiten besuchst du denn, bei denen dieses Fenster kommt?

Auf jeden Fall ignorieren...
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
passiert immer wenn ich bei myspace bin. also bisher dann kein problem für meinen rechner?
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ja nur auf jeden fall nervig. kann ich auch nicht verhindern irgendwie?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das stimmt, aber der Blocker verhindert, dass sich diese Werbung überhaupt öffnet.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
gibts auch sowas wie einen flash ad blocker? - die kann der nämlich nicht verhindern. diese flash popups...grml :(