• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

livestream für dortmund-bayern ( mac-os-x, kein zattoo ! )

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
servus,

ich suche einen livestream für das heutige spiel. leider habe ich keinen fernseher und zattoo klappt auch nicht mehr, weil es ein update auf beta 3.11 benötigt, welches jedoch nicht geladen werden kann. ( server sind down.. manuell sowie automatisch )

die anderen üblichen verdächtigen wie ccbtv5 oder wie sie alle heißen klappen leider nicht bei mac osx.


hat jemand eine idee?

lg sim
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Sieht nicht gut aus, hab grad mal meine Quellen durchsucht, aber nix gefunden. Gibt zwar einige Streams, aber eben alle für Windows-Programme. Bootcamp bzw. 'nen Emulator hast du auch nicht, oder? Bleibt dir wohl nur die nächste Kneipe oder ein Bekannter.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
habe bootcamp, jedoch klappt der sound nicht ( habe nen macbook pro 2,16ghz - habe das bisher nicht hinbekommen mit dem sound und das problem besteht schon seit monaten ^^)

und nunja, ohne sound..

lg sim
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ich langweile mich hier auch grad im büro und mein zattoo 3.0.8 mag nicht mehr.. pfff..
naja.. und da ich hier weder wegkomme, noch lust auf die fanmeile habe..

wer mag mir ein zattoo 3.0.9 aufwärts zukommen lassen??!! ewiger dank wäre gewiss! :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe hier 3.1.1 Beta, aber augenblicklich heisst es eh nur:


Error Connecting to Channel

The Zattoo network is busy. Please try again later.
(Code: -1105)

Please wait a few minutes and try again, or try selecting another channel.

In der ersten Halbzeit zuckelte es noch einigermaßen.
Habt ihr kein DVB-T?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hab ich mir fast gedacht, dass der überlastet ist. :(
aber mit den anderen sendern kann man sich normal verbinden, oder?
das würde mir schon reichen.

dvb-t gibt's hier, aber im büro kein empfänger bzw. stick..

skype: chaosinjune

:D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Dortmund darf ich gewinnen, ich hab mein Geld auf Bayern gesetzt :mad:
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Nur blöde Leute, aber nach dem 5:0 war ich mir sooooooooo sicher ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich hätte auch nicht Gedacht das das Spiel so gut fürn BVB läuft. Ich Hoffe und zitere mit, verdammt Spannend.

*db* Daumendrück
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
SCHEIß Bayern. Wie aknn man so Rum LAMEN

AAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHH