• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

livestream für dortmund-bayern ( mac-os-x, kein zattoo ! )

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
:(:(:( ne Leider nicht, aber ich Hoffe noch. Sind ja noch 15min...


P.S.: Beitragsschnappszahl :p
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ok, das war aber auch mehr Glück als Verstand...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Tja, nun ist es Vorbei. Die Duselbayern habens mal wieder geschafft. Durch Dusel halt... kennt man ja nich anders ;)

Ich hasse den FCB, aber ich sage Glückwunsch an Hitzfeld. Ein top Trainer und IHM gönne ich es.
Dazu muss ich sagen, das der BVB sehr gut gespielt hat. Aber wie gesagt. Dusel...
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Man kann auch sagen: "Gott sei Danke wieder die Bayern."

Die Euphorie in DO würde keine Grenzen kennen und auf die nächsten Jahre würde der BVB uns mit diesem Erfolg auf die Nerven gehen wollen.

Beim FCB kommt der gewohnte Standart: Kahn reckt den Pott vor der Ostkurve gen Himmel, die anwesenden Roten jubeln und kaufen gierig das gefühlt 379te Pokalsiegershirt und morgen kräht kein Hahn mehr nach.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Man kann auch sagen: "Gott sei Danke wieder die Bayern."

Die Euphorie in DO würde keine Grenzen kennen und auf die nächsten Jahre würde der BVB uns mit diesem Erfolg auf die Nerven gehen wollen.

Beim FCB kommt der gewohnte Standart: Kahn reckt den Pott vor der Ostkurve gen Himmel, die anwesenden Roten jubeln und kaufen gierig das gefühlt 379te Pokalsiegershirt und morgen kräht kein Hahn mehr nach.

:-D:-D:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Am besten war ja der Kehl nach dem Spiel:

"Wir waren über das ganze Spiel gesehen das bessere Team." <- hab mich fast bepisst vor lachen ^^

Dia haben ja nur 2, 3 mal aufs Tor geschossen :-D

Der Ribery war auch super, wie er den Toni angeschüttet hat ^^"Das ist Wassaaaaaa" :)


Dortmund hätte es zwar von der Einstellung her verdient gehabt, aber Bayern war psychisch und physisch wie so oft überlegen :)

FCB Olé :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich bin ja bekennender bayerngegner-fan...und genau diese einstellung wurde erneut bestätigt^^

meinetwegen können die ja gewinnen...aber nicht so! wenn man schon der supertolle fc sein will, dann muss man auch mal ein spiel mit tollen herausgespielten toren gewinnen.
immer diese glückstreffer...kann ich ja gar nicht haben.

wenn man es mal objektiv betrachtet, gibt es einen guten grund für das glück...aber das erkenne ich erst wieder, wenn die bayern mal verlieren und die arminia aus den absteigsplätzen ist.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
meinetwegen können die ja gewinnen...aber nicht so! wenn man schon der supertolle fc sein will, dann muss man auch mal ein spiel mit tollen herausgespielten toren gewinnen.
immer diese glückstreffer...kann ich ja gar nicht haben.

Meine Meinung. Haben so "tolle Bombastische Spieler", dann sollen die auch mal vernünftig gewinne. Dieser ewige Dusel Kotzt mich auch an. Die sollen ja alles gewinnen. Bitte kein Ding, aber dann ohne Dusel... manchmal habe ich das Gefühl, das das alles extra gemacht wird und das nicht nur vom FCB sondern vom Gegner manchmal auch.....

Und wie auch schon bei der WM zu sehen. Der Tony. Spielen kann er, steht nicht zu Diskussion. Aber dieses ewige rumgemeckere, Schauspielern und theatralische Fallen bei jeder Berührung nervt tierisch. Das konnten die Italiener bei der Wm schon ganz gut, aber der Tony übertreibst sehr oft damit.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
bei bayern kommen halt einige faktoren zusammen...unter anderem halt auch die spaltung der nation :)

ein deutscher verein, in dem holländer, franzosen und italiener gleichzeitig dauernd auf dem feld stehen, hats eben schwer sympathien zu gewinnen^^
noch nen engländer dabei und du hast ein komplettes "im-internationalen-fußball-mögen wir-die-nicht"-lineup.