• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iTunes-Alternative floola

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Alternative zu iTunes ‚Floola‛ ist in einer neuen Version erschienen: Die neue Version 2.9.2 behebt eine ganze Reihe kleinerer Fehler und wurde um eine japanische Sprachunterstützung erweitert.

Floola ist eine OpenSource-Alternative zu iTunes und ist sowohl für Mac, Linux als auch Windows verfügbar. Das Programm unterstützt weitestgehend sämtliche Funktionen, die man auch bei iTunes findet, ist darüber hinaus jedoch portabel und kann direkt vom iPod aus gestartet werden, ohne vorher installiert werden zu müssen. Floola kann kostenlos von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • floola.png
    floola.png
    155,6 KB · Aufrufe: 363

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Welches ist die Daseinsberechtigung für dieses Programm auf Mac?
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hm, wenn iTunes kostenpflichtig wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber so halte ich das Programm ebenfalls für überflüssig...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Welches ist die Daseinsberechtigung für dieses Programm auf Mac?

Hm, wenn iTunes kostenpflichtig wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber so halte ich das Programm ebenfalls für überflüssig...

floola kann allerdings eine menge mehr als itunes.... man kann musik damit auch wieder vom ipod runterziehen. kann direkt videos von youtube auf den pod packen... hat verschiedene reperaturoptionen und und und... ich nutze das programm auch nicht aber trotzdem ist das eine feine sache!