Umstieg MacBook --> MBP - Festplatte clonen

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Hallo!

Ich habe vor von meinem MB auf ein MBP der neuesten Generation zu wechseln. Kann ich meine Platte einfach clonen und aufs MBP schieben oder führt dies zu Problemen wegen der unterschiedlichen Hardware?

Thx
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das klappt!Du willst doch einfach nur deine Daten sichern,oder?Kannste am besten mit iBackup machen.
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
mit dem migrationsassi hab ich mal schlechte erfahrungen gemacht, da dann ein paar sachen doch nicht so waren wie vorher. werde die platte in n externes laufwerk einbauen u dann clonen.
ging mir eigentlich nur um die unterschiedliche hardware. hab da noch so meine erfahrungen aus windows-zeiten nach umbauten...