- Registriert
- 03.04.05
- Beiträge
- 2.163
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Hab ein FW 1.0.2 (aus USA), dass ich seit ca. 6 Monaten mit meiner T-Mobile Geschäftskarte nutze. Bis gestern ging alles wunderbar (daher auch kein FW-Update Drang bei mir), WLAN, Telefonieren und eben auch EDGE/GPRS. Nun erscheint bei mir immer die Fehlermeldung "Edge nicht verfügbar", wenn ich eine Netzanwendung öffne, obwohl das EDGE Symbol vorhanden ist und nachweislich auch Empfang wäre (über anderes reguläres iPhone eines Kollegen gecheckt).
Hab schon alle möglichen Resets gemacht, bringt mich aber nicht weiter. Edge-Settings sind eingetragen, hab da auch nie was verändert.
Hat T-Mobile vielleicht den APN geändert? Hat jemand eine aktuelle APN für mich?
Hab ein FW 1.0.2 (aus USA), dass ich seit ca. 6 Monaten mit meiner T-Mobile Geschäftskarte nutze. Bis gestern ging alles wunderbar (daher auch kein FW-Update Drang bei mir), WLAN, Telefonieren und eben auch EDGE/GPRS. Nun erscheint bei mir immer die Fehlermeldung "Edge nicht verfügbar", wenn ich eine Netzanwendung öffne, obwohl das EDGE Symbol vorhanden ist und nachweislich auch Empfang wäre (über anderes reguläres iPhone eines Kollegen gecheckt).
Hab schon alle möglichen Resets gemacht, bringt mich aber nicht weiter. Edge-Settings sind eingetragen, hab da auch nie was verändert.
Hat T-Mobile vielleicht den APN geändert? Hat jemand eine aktuelle APN für mich?