• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprit-Preise USA

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei
ich plane grad mein Trip in den USA....also Fluege sind schon gebucht jetzt bloss eben nur noch wann mim wagen von wo nach wo..... um ne ungefaehre Vorstellung zu haben was noch an Spritkosten auf mich zukommen....weiss wer wieviel der liter/Gallone in den USA (Kalifornien) kostet??? oder wo ich des rausfinden kann???
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hier in Idaho kostets ungefaehr 3.35$ plus Tax, also fast nix wenn man es mal mit deutschland vergleicht.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
teuer? ROFL!
bring mal nen paar gallonen mit :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hier in Idaho kostets ungefaehr 3.35$ plus Tax, also fast nix wenn man es mal mit deutschland vergleicht.

Ist nicht wahr, oder? Du bist ein Austauschschüler in Idaho? Oder wohnst du da schon immer? Meine Schwester war dort auch ein Jahr - Potato State :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
teuer? ROFL!
bring mal nen paar gallonen mit :)

wenn er schon laenger in den USA lebt und den Preisanstieg mitbekommen hat ist es natuerlich "arschteuer" wenns jetzt ploetzlich 80cent mehr sind..... insgesamt zahln wir natuerlich gut das doppelte wie er aber dennoch isrs fuer sein erhaeltniss auch net grade billig.....naja ich freu mich jedenfalls aufs erste tanken drueben :p
Da kann son wagen ruhig ma 10 - 12 liter fressn wenns nix kostet :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hihi ist immer eine Ansichtssache was "teuer" bedeutet :D Letztes Jahr haben wir für 1mal Hummer H1 auftanken knapp 30$ bezahlt in Dubai ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab in Venezuela mal knapp 70 Liter in eine M-Klasse füllen lassen...

Hat mich horrende 15000 Bolivares gekostet... (5€) :-D :-D also geschenkt....
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hab in Venezuela mal knapp 70 Liter in eine M-Klasse füllen lassen...

Hat mich horrende 15000 Bolivares gekostet... (5€) :-D :-D also geschenkt....

In Venezuela wird der Sprit aber auch von dem Staat subventioniert, warum genau: kA!

Gruß
Christopher
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
der harken ist nur, das ich vom spritpreis in venezuela nix habe :(