mac email adresse kostelos?

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
gibt es eine möglichkeit umsonst eine mac email adresse zu bekommen ausser per 60 tage test account?ist bei ilife 08 eine mac email adresse im preis mit drin?
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
nun ja ich finde 99euro pro jahr für eine email adresse ein bisschen viel es ist nur eine email adresse !!!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
nun ja ich finde 99euro pro jahr für eine email adresse ein bisschen viel es ist nur eine email adresse !!!
dotmac bietet neben der eMail-Adresse auch andere zusätzliche Funktionen an; beispielsweise 10GB Speicherplatz, die Möglichkeit eine iWeb-Webseite zu hosten und eine Backup-Funktion.

Weitere Funktionen findest du hier.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich teste gerade für 60 Tage und eigentlich find ich .Mac gar nicht so toll.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Soweit ich weiß, kannst du die "benützte" dotMac-Adresse in Verbindung schließlich mit iChat verwenden.
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
das wäre ja echt prima naja mal abwarten was nun nach den 60 tagen ist..

kann man sie denn nach den 60 tagen auch noch nutzen?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
also bleibt die email adresse bestehen? (nach den 60 tagen)
Ja, aber die Möglichkeit eMail zu empfangen/senden ist natürlich nicht möglich. Sonst müsste man den Betrag von 99€ ja nur einmal zahlen und man hätte die eMail lebenslang oder nur einmal die 60-Tage-Demo durchlaufen.

Aber die Benützung der Adresse mit iChat sollte gehen. Zuminders, wie whitehorus bereits gesagt hat, früher war es möglich. Ob es heute noch möglich ist, weiß ich nicht.