• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac email adresse kostelos?

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das Beste an Dotmach ist ganz klar, dass ich meine Macs darüber synchen kann.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
nun ja ich finde 99euro pro jahr für eine email adresse ein bisschen viel es ist nur eine email adresse !!!
Ich finde, wenn Du es umsonst haben willst, hol Dir halt eine andere E-Mail Adresse. hotmail soll z.B. kostenlos sein. Ich meine: Was soll's? Es ist ja nur eine E-Mail Adresse!

Wer Ironie oder Sarkasmus zu finden glaubt, liegt nicht falsch.

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie "Skeeve schon sagte": Was soll's? Es ist ja nur eine E-Mail Adresse!

Unsichtbar schreiben ist immer wieder lustig. :-]
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie schön, daß Du Dich nicht entblödest, Dich selbst mehrfach zu disqualifizieren. Ach mist! Jetzt habe ich doch Futter vertielt...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
was gefällt denn nicht?

Ich kann die Frage natürlich nur subjektiv beantworten. Einerseits gibt es natürlich tolle Funktionen (hosten von Webseiten von iWeb, Mac synchen, Bildergalerien), aber ich persönlich brauche das Zeug einfach nicht, und zu dem sind 99$ schon eine Stange Geld, auch wenn es für die Leistung durchaus berechtigt ist.

Ich brauche .Mac einfach nicht, teste es eben nur.
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
nun ja ich finde 99euro pro jahr für eine email adresse ein bisschen viel es ist nur eine email adresse !!!

Also wer 99€ bezahlt ist selber schuld.
In der eBucht gibts reichlich Angebote von Händlern in den USA, die einem den Freischaltcode per Mail schicken. Ich hab noch nie mehr als 70€ bezahlt.

cu Jürgen
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
hotmail und was es sonst noch alles gibt ist alles sch****

Wenn du kein Geld ausgeben willst, nimm doch Gmail. Das ist, meiner Meinung nach, .Mac weit überlegen, wenns dir nur um eMail geht. Nur schon der Geschwindigkeitsunterschied ist gewaltig.

Mit Gmail kannst du deinen iCal Kalender auch mit Google Calendar synchronisieren...
 

UschisHorst

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
14
Wenn Du unbedingt eine .mac eMail-Adresse haben möchtest, kannst Du Deinen bestehenden Test-Account in einen „Nur E-Mail“-Account umwandeln. Kostet dann nur noch € 9,99/Jahr...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Also wer 99€ bezahlt ist selber schuld.
In der eBucht gibts reichlich Angebote von Händlern in den USA, die einem den Freischaltcode per Mail schicken. Ich hab noch nie mehr als 70€ bezahlt.

cu Jürgen

Gute Idee, aber trotzdem noch recht teuer ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn Du unbedingt eine .mac eMail-Adresse haben möchtest, kannst Du Deinen bestehenden Test-Account in einen „Nur E-Mail“-Account umwandeln. Kostet dann nur noch € 9,99/Jahr...

Geht das nicht nur im Zusammenhang mit einem Familienpaket?